AxonKing

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
ich spiel tourney mit axonking. denk mir nix dabeil. zuerst men rush -> kläglich versagt. dann disi. auch versagt. dann bombt er mein blaues tib. ich war auf ff tl. dann schrottet er meine harvs. ich bau weiter harvs nach und 9 bansh. schrotte seine 2 raffs.

auf einmal: anschluss fehler. und der witz ist.

ER HAT LAUT WW GEWONNEN. ROFL?????

Dec 20, 02 - AxonKing ( 238 pts) Defeats FsSnake ( 377 pts) in game# 96787734
 
^^ Ärgerlich aber das kommt doch immer wieder vor und wo haste ss
 
ich hab auch gegen ihn gespielt, bei mir hat er fair verloren, naja man weiss bei dennen nie, einmal fair, einmal sind se wie: wtf
 
Ich habe eben auch gegen ihn gespielt und er hat fair verloren !!!
 
Hab auch schon gegen ihn gespielt, er war garnet mal schlecht glaube ich, hat aber fair verloren.
Original geschrieben von FsSnake
ER HAT LAUT WW GEWONNEN. ROFL?????
Leute, hört endlich auf, euch darüber aufzuregen!! Ich hab schonmal gesagt: es gibt einen Trick RC zum win zu machen, einige beherrschen ihn (zB ich), die meisten nicht. Auch wenn's schice ist: gewöhnt euch endlich mal dran und tut net jedesmal so, als wäre es das totale Wunder.
btw: er muss den Trick netmal gekannt haben, kann auch sein, dass du nachdem RC kam einen entscheidenten Fehler gemacht hast...

edit: y0 hab gerade mal meine tourney-stats von diesem Monat gewatched, da steht drin, dass ich AxonKing 2mal defeated habe, davon einmal in 4min, also muss kein großer Spieler sein, aber fair...
 
Last edited:
Back
Top Bottom