Autoritäre Mods

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Zitat BTightX
1.Verwarnung eine 2 wird es nicht geben
bei nochmaligen unnützen spammen im Pb Forum werde ich dies Den Mod mitteilen die dich dann umgehend Bannen werden.

Mfg B-TighTX

Das ich nicht lache :D

Btw wieso gibt es keine 2 Verwarnung? Gleicht ja einer Tyrannei:o
 
Wurde dir das jetzt auch geschickt oder hast von mir reinkopiert?irgendwie die gleichen Rechtsschreibfehler .^^

Flo 4 Status: Banned :lol
 
Ich hab schon 2^^, ich soll immer mehr als 5 wörter schreiben :rofl
 
Zum Kotzen jetz kann ich cooles Bild hochladen, was zu groß ist, so n ******
 
b-tightx kann ich überhaupt net leiden .. ihm ist die ganze sache mit zh und plan-b zu kopf gestiegen .. als ich noch in sodsw war und er auch ,war er noch newbie und war eher ruhig .. jetzt glaubt er,weil er bei plan-b ist,muss er den grossen macker raushängen lassen ..
 
Paint funzr net, dann sieht mann da nur noch so 4,5 Pixel >_<

btT.: Ach lass ihn doch machen was er will^^ solang er einen net sagt er will jemanden umbreingen is doch alles ok:D
 
Alles was ich dazu sagen kann ist WOW B-Tight das ist faszinierend! Du bist voll der Gangsta

der bringt immer gut stimmung bei uns in ts

btw paint ist auf jedem computer und HAT zu funzen^^
 
L$Dr4g0N & xG|Nantuko wenn ihr beiden hübschen noch einmal mein Forum vollspammt werdet ihr ganz flott gebannt:)

Lustig nicht wahr?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom