Aufstieg / Ascension - Map 2

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Merke: Ich spiele auf Map 2. Der Dreh- und Angelpunkt dieser 12er Karte (Advanced / Fortgeschritten).

Man kann Viridya auf Map 2 anfangs nicht töten - das ist nicht das Ziel. Man soll sie nur aufhalten, dass sie kein Portal erreicht.
Das schafft man nur mit Kältebiss (T2 1x Frost), Schleichlähmung (T2 2x Natur) und Schlaf vom Sumpfdrache (T3 1x Natur).
Ich empfehle ein Natur-Frost-Natur Deck. Bis sie das erste mal los rennt sollte man dann 1-2 Drachen und die beiden anderen Zauber zur Verfügung haben. Für die Zauber muss eine Bodeneinheit in der Nähe seien (meist steht aber ein verbündetes Gebäude in der Nähe).
Sie läuft immer 3x am Stück neu los und man muss sie für je 1min stoppen. Dabei reicht es meist sie einmal mit Kältebiss/Schleichlähmung und anschliessen Schlaf zu stoppen (wenn sie für die volle Zeit halten > ansonsten muss noch was drauf).

Bitte beachten: Schleichlähmung hat eine lange Verzögerung bis es wirkt > etwas vorhalten mit dem Zauber und Schaden auf Viridya kann CC (Crowd Control) vorzeitig brechen lassen.

Daher NUR Leute mit Natur/Frost in ihrem Deck auf Map 2. Die Losung lautet CC!

//edit
Unten wird leider das Bild der ersten Aufstieg Map angezeigt. Die und Map 3 spiele ich aber kaum. Man kann sich da noch so reinhaun - wenn Map 2 nicht läuft ... ^^
 

Attachments

  • autosave.zip
    27.2 KB · Views: 1
Last edited:
Wie sieht denn Map 2 aus? Es gibt ja 3 aber bis jetzt gab es nie Replays auf diesen Karten.
 
Die müssen eben auch erst gespielt wern, deswegen verlinke ich das hier erst wenn alle 3 beinander sind.
Aufstieg 1
ascension_jornesstand.jpg

Aufstieg 2
ascension_viridyassanctum.jpg

Aufstieg 3
ascension_corruptedforest.jpg
 
Last edited:
Du hast es grade vertauscht Lunak.
Wo bei dir 1 steht das ist die 2 :D
 
hey ich bin noch nicht lange auf da kann man auch mal was verwechseln ;)
 
Naja, wenn ihr euch einig seid und alles klar ist, kann ich die Daten einbauen. bräuchte nur noch je ein Replay zu diesen Aufstiegskarten.

Kann man die eigentlich auch zu 12t spielen? ^^
 
Naja das Element bei den 12ern ist ja das immer 3 viererteams unterwegs sind um ihre Kollegen auf den anderen Maps zu unterstützen, bzw ihre Aufgabe zu erledigen.
Ja so Passt die Mapabfolge^^
 
Indirekt. Einer 12er läuft wie folgt ab:
Die 12 Leute werden aufgeteilt in 3 Teams zu je 4 Leuten.
Jedes Team bearbeitet eine Map die Auswirkungen auf den Fortschritt der anderen Maps hat.
Bei Aufstieg sieht dabei jede Map anders aus.
Team 1 muss Jorne beschützen.
Team 2 Viridya erst aufhalten das sie nicht zum Portal kommt dann am Ende töten.
Team 3 muss glaube Portale schliessen ^^

Bei der anderen 12er sehen alle 3 Maps gleich aus. Hier unterscheidet sich nur der zu killende Mobspawn etwas. Aber man muss sozusagen wieder zusammenarbeiten. Funzt eine Map nicht ham die andren 2 Teams Pech.

Aber man ist nie mit mehr als 4 Leuten auf einer Map.
 
Ok, wieder was gelernt. Bin gradmal lvl4 ^^ und nur mit dem bescheidenen "kostenlosClient"-Deck gesegnet :D
 
Nur kurz zur Ergänzung: Auf Map 3 müssen Portalwächter getötet werden udn am Schluss mehrere Kreaturen, die Viridia auf Map 2 am Schluss schwächen.
Map 2 ist hier sehr wichtig, das stimmt.
Habe gestern erst Aufstieg auf Profi gespielt, und am Anfang kommen da ziemlich viele Rächer durch das macht das ganze etwas schwerer am Anfang, aber sobald auf Map 2 erst einmal alles sicher ist, klappts eigtl. gut, da dann kaum noch Wächter durchkommen.
Aber die wichtigste Map ist dennoch Map 1, muss ich sagen.
Auf Map 2 hats keien Auswirkungen vorerst wen nda Rächer durchkommen, auf Map 3 ist es haltbar, aber auf Map 1 muss man sich erstmal zu Jorne durchkämpfen, udn wenn das nicht klappt, dann hat das ganze Team verloren.
 
So how are those maps played then? Not with twelve at the same time on the map?

So far I am still doing all shadow these missions. So far it goes well on advanced but I got the feeling that changes completely on expert:(.
 
You join a Team wie 12 Players and forms Groups with 4 Players each for every Map (On Join u decide for ur Slot at your favorite map).
 
wenn du alle 4rer durch hast (die oberen 3), könnte sein das du die zweier auch noch brauchst aber bin mir da unsicher
 
Unterlasse bitte solchen Spam!

Also muss man alle 1er, 2er bis 4er Karten durch den Freischaltmechanismus mindestens einmal durchspielen, um eine 12er Standard-Karte mitspielen zu können.
 
Back
Top Bottom