Aufnahme SWIZZ und WOW?

SWISS mit WOW aufnehmen?

  • Ja, bin dafür!

    Votes: 6 100.0%
  • Nein, bin dagegen!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich enthalte mich der Stimme!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Ein neuer Antrag ist eben ins Haus geflogen gekommen!
Der Clan SWIZZ hat soeben einen offiziellen Antrag gestellt. WOW ist da der Trainingsclan! Schweizer brauchen eh immer etwas länger... :D
Sie haben seit kurzem eine Clanallianz mit GAHQ, was beiden ein Aufteilen der Neuzukömmlinge erleichtern soll.

Junker
 
swizz ist ein traditionsreicher clan, der schon zu ts/fs-zeiten bestand. sie gelten als fair, was sich auch in der art sich auszudrücken wiederspiegelt. sicher wird auch mal gestritten, aber eher niveauvoll.

persönlich kenne ich sie nun nicht, also bei weitem nicht so wie die members von cccp, kann aber rein garnichts negatives berichten. sie sind insbesondere hier im uf lange vertreten und eher positiv aufgefallen.

zu den stats: aus 162 games diesen monat gingen 10 washes hervor, was sich m.e. noch im rahmen hält. der letzte war gegen sovied, wobei die stats da eindeutig für swizz sprechen, sofern man die überhaupt anführen sollte.

also meine stimme für einen beitritt haben sie.

cu

joshix
 
6 von 8 haben dem beitritt von swizz zugestimmt, so daß die erforderliche 2/3-mehrheit gegeben ist. ich denke, sie sind dabei.

junker, machst du wieder mitteilung? also ich würde das auch machen, nur will ich hier nicht vorgreifen.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom