atm RANK 5

donquik und gut??ßman alta die zeiten wo man noch skill bei cnc brauchte sind anscheinend vorbei sonst würdet ihr donquik nicht so anhimmeln wie ihr es tut^^es gibt nur noch reine n00bs bei cnc bis auf ein paar ausnahmen...aba alle die hier so rum labern wie g0il se sind sind reine n00bs....sucht euch endlich ein neues game cnc =tot und das schon länger^^
 
DonQuiK^ said:
Aber ich will ja nichts sagen : IN JEDEM TOX MIRROR WO ICH AM GEWINNEN WAR stürzte so plötzlich sein PC ab -.- wasn zufall !
lol stimmt, ich hab mal einen eurer tox mirrors observed und da ist auch sein PC abgestürzt als er am verlieren war ^^
Thund0R said:
[FFI]MC-LoTuS^^

:rofl :rofl :rofl

.lol.lol.lol

DAS PASST JA HAHAHAHAHA! ^^
ya wice schon, meSSiaS auch. Aber wer ist iNl1ne? : O (bzw war, ich seh ihn atm nichtmehr auf dem roster :S)

btw:

12 -]FSP 14868 pts. 143 - 187 (52) 330 43 % -1 0 day/s - 143 - 187 330 5

WHERE IZ TEH LUV ?? : - ( !!
 
ßman alta die zeiten wo man noch skill bei cnc brauchte sind anscheinend vorbei sonst würdet ihr donquik nicht so anhimmeln wie ihr es tut

der zyklop is der könig unter den blinden =)
 
kein bock, ich komem späda ^^ wieder zum einsatz

btw inline ich glaube das ist backflip nur ne vermutung
 
ich weiss auch nicht was er will :S
btw hast du damals als e2 verloren -.- gegen mich
 
LOOOOOOOOL TarLanC hat gegen Donny geloost HAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!
UNSER ÜBERPRO Tally .^^

gj lölZz :D
 
Back
Top Bottom