Ard-Reportage:-)

B-TightX said:
Omg Pongo. Ich finde es arm wenn einer sich zusäuft um FUn zu haben ;) Da greife ich lieber zur Tüte.
w00t.gif
Aja die Reportage könnter auch im I-Net saugen. " Die bekiffte Republik"
wie groß?
 
das war so geil. ich war bei ner freundin shisha rauchen. meine eltern warn zu hause und ham die geguckt. am nächsem morgen kam als erstes:

SACH MA CHRISIAN WAS RAUCHT IHR EIGENTLICH SO IN DEINER WASSERPFEIFE?!

:rofl
 
Man man scheiß drogen junkies .-.-

@Fslegende, ich sauge es grade für 300 Mb
 
Ey nichts gegen mein super geilen mega dollen avantar ;) guck dir deinen an der ist boooorriiinnnggg
 
tz man wird doch wohl noch hier und da einen heben dürfen ^^
warn danach noch bis 5 uhr weg, um 8 musst ich wieder aufstehn, handball spieln, aber ganze mannschaft war saufen und wir ham 36:23 verkackt ^^

btw mein ava owned
 
also ich finds viel mehr von vorteil wenig zu vertragen, immerhin spart man ne menge geld und hat früher spaß ^^
 
Leute wenn ihr auf Party Geld sparen wollt, ------>>> Zutrinken Gammeln!!!!!! aber wundert ech nicht wen ihr paar Tage danach krank seit,


PS: Wenn ihr mit einem Mädel rummacht , checkt bitte vorher ob sie gesund ist, boah **** ich habe nun ****ing schnupfen ey,
 
B-TightX said:
Leute wenn ihr auf Party Geld sparen wollt, ------>>> Zutrinken Gammeln!!!!!! aber wundert ech nicht wen ihr paar Tage danach krank seit,


PS: Wenn ihr mit einem Mädel rummacht , checkt bitte vorher ob sie gesund ist, boah **** ich habe nun ****ing schnupfen ey,

omg da kommt der wayne... und er hat ester dabei!!!!
 
Back
Top Bottom