AR2 YR - nach jedem Spiel unterbricht Internetverbindung

Joined
Jun 7, 2008
Messages
7
Points
0
Hallo,
immer wenn ich über Internet ne Runde Yuris Rache zocke, bricht (nach entweder verlorenem oder gewonnenen Spiel) nach der Bildschirmnachricht wie z.b. "Gewonnen" die Internetverbindung zusammen. Ich kann nicht mehr zurück in die Lobby connecten und unter Windows geht das Internet auch nicht mehr. Erst nach einem Neustart ist wieder alles okay, was aber auf Dauer sehr nervt.
Ich behelfe mich momentan immer damit kurz vor Ende, also wenn nur noch 1 Einheit oder so lebt aus dem Spiel auszusteigen, um die Internetverbindung am laufen zu halten und nicht neustarten zu müssen. Allerdings darf ich nicht auf Spiel verlassen gehen, da dann das selbe Problem auftritt, sondern muss über ALT + TAB über den Taskmanager YR abrupt beenden.
Wie ihr euch denken könnt, stößt das nicht immer auf nette Gesichter bei den Gegenspielern, wenn man dauernd wegen der Inetverbindung genau vor Schluss rausgehen muss..

Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen!

Vielen Dank schonmal
 
Hey, danke erstmal für die Antwort. :)
Die FAQ hatte ich auch schon durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden, weshalb ich dann gepostet habe. Neuinstalliert hatte ich auch (mit meiner Ansicht nach sauberem Deinstallieren), woraufhin aber das selbe Problem auftrat.

Also ich habe in der hosts folgendes eingetragen, womit ich wie gesagt auch erfolgreich spielen kann. Vielleicht hilft das ja..

127.0.0.1 localhost
212.162.52.233 irc.westwood.com
212.162.52.233 servserv.westwood.com

Schönen Gruß!
 
also geht es jetzt oder wie ?

bzw wieso musst du in der host datei was eintragen ? der server sollte automatisch umleiten :/
 
hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte..
also ich habe mit dem xwis-tool die server unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts eingetragen mit dem button "Set (XWIS)".

das was ich oben geschrieben habe steht dann in der vom tool bearbeiteten hosts.


oder ist das etwa nicht das korrekte tool? die datei heißt xwisc.exe
 

Attachments

  • hosts.JPG
    hosts.JPG
    50.3 KB · Views: 12
hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte..
also ich habe mit dem xwis-tool die server unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts eingetragen mit dem button "Set (XWIS)".

das was ich oben geschrieben habe steht dann in der vom tool bearbeiteten hosts.


oder ist das etwa nicht das korrekte tool? die datei heißt xwisc.exe

Doch, passt. ;)
 
wunderbar, dann habe ich ja alles soweit korrekt gemacht.
nur habe ich leider noch immer das selbe problem bez. des verlusts der internetverbindung... :(
 
jawoll! ich habs hinbekommen! :)

hoffe ich kann auch dem ein oder anderen mit der lösung helfen..


hab erstmal nen game über wlan anstatt über kabel gemacht - hat geklappt.
also konnte es nur an der netzwerkkarte liegen. hab geschaut und mein treiber war von 2005, der aktuelle auf der asus-support seite für mein board war/ist von 2006.
habe den alten gelöscht und den neuen installiert und flups :D es läuft! :top


also ich hab nen asus board (p5w dh deluxe)

falls jemand das selbe problem ohne asus board hat, würd ich ihm empfehlen einfach mal auf gut glück den neuesten netzwerkkarten treiber für seine karte runterzuladen, vielleicht hilfts ja!


ich jedenfalls zocke jetzt erstmal noch ne runde :D ...ohne immer rausgehen bzw neustarten zu müssen^^


schöne grüße und vielen dank trotzdem für die nette hilfe!
 
hi,ich habe yuri über wlan gespielt und da trat der fehler auch auf.jetzt habe ich einen neuen
wlan stick und das problem ist weg--ist also wie meist-- ein treiberproblem

olli
 
Back
Top Bottom