Antrag auf Eröffnung des Antrages und anschließender Stattgebung.

Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
Moof:
Wenn ihr eine Diskussion zu dem Thema Verschwörungstheorien im Allgemeinen oder einzelne spezielle Fälle wollt, dann bitte im Off-Topic einen Thread aufmachen.
Wie hab ich das jetzt zu verstehen ?
Soll ich einen neuen 09/11 aufmachen, damit der alte zu bleiben kann ????


Zum zweiten: Wieso wird der Antragsthread so schnell, als würde man es eilig haben, geclosed?
Aufgrund der Downzeit war der nicht mal 1-2 Tage offen.

Zum Dritten :
Wie man im ersten Antragsthread sieht wurde ausführlich und sachlich vorgetragen,das dieses im Feedback geschah anstatt im Offtopic und sich nur wenige beteiligen konnten fußt auf der unverhältnismäßigen schnellen schließung des 9/11.

Es scheint als würde man eine neuerliche, weiterführende und aktuelle Entwicklungen berücksichtigende Diskussion im Keime ersticken zu wollen.
 
Wenn man sich den 9/11 Thread anguckt und vor Augen führt das dort auf den letzten Seiten nur Einzeiler zu finden sind gehört ein neuer Thread mit dem gleichen Diskussionsniveau in die Kegge. Wenn du die dort völlig zurecht geschlossene Diskussion genau so weiter fortsetzen willst, dann nur in der Kegge.

Der Feedback Thread ist zu, weil dort eine 9/11 Diskussion geführt wurde und ich nicht reinschreiben und durchsetzen wollte was ich jetzt hier reinschreiben muss:
Wer anfängt in diesem Thread hier im Feedbackbereich eine 9/11 Diskussion anzufangen wird verwarnt.
 
Ich werde meine Vermutungen und Gedanken sowie Schlussfolgerungen und Erkenntnisse detailliert schildern und auf die von Mac Beth interessanten eingebrachten Thesen die gänzlich ja im ersten Antragsthread gelandet sind eingehen.

Deshalb nochmal die Frage neuer 09/11 Thread oder machst du den alten wieder auf ?
 
Neuen Thread in der Kuschelecke aufmachen.

Wenn du einen Thread im Off-Topic aufmachen willst musst du die Moderatoren dort überzeugen, dass dieser Thread nicht sofort auf dem Niveau landet was der alte Thread hatte - schliesslich müssen die Jungs das dann moderieren.
 
Ok.

ah Moof hier:
Empfehlung.


und du wunderst dich bei solchen posts ernsthaft, warum deine "anträge auf eröffnung" nicht für voll genommen werden? Wenn du nichtmal hier im feedback normal disskutieren kannst, brauchst du fürs OT keine Forderungen stellen ;)
 
Es war ein ernstgemeinter Tipp an Moof.
Wer sich den Verlauf des Gesprächs ansieht wird merken, wie schwer es ihm gefallen ist hier konkret und eindeutig zu sagen was er meint. Teils windet er sich wie ein Aal um das Wort "Nein".
Lässt am Anfang eine Option offen die er am Ende Verneint und letztendlich dann doch zur Entscheidung einem dritten überlässt.

Konkret und Konsequent und vor allen dingen Klar, sieht anders aus.

Und von dir werde ich nichts fordern, keines sorge.
 
ich find jedenfalls gut dass mooff meinen vorschlag zur erstellung eines neuen 9/11-treads in der kegge bestätigt. ich wusste dass ich das zeug zum admin habe! :santa
 
Der alte Thread bleibt zu. Es bestehen daher 2 Optionen:

Einen neuen Thread auf dem niedrigen Niveau des alten Threads in der Kegge eröffnen, oder mit Erlaunis der Off-Topic Mods einen neuen Thread im Off-Topic eröffnen, wenn dieser ein hohes Niveau wahrt. Hohes Niveau bedeutet in diesem Fall, dass keine Videos mehr ohne ausführliche Stellungnahme und Zusammenfassung des Inhalts gepostet werden dürfen, generell Einzeiler unerlaubt sind, ebenfalls wie Posts die nur neue Inhalte einstreuen und die vorherige Diskussion komplett ignorieren, ebenso ständiges Wiederholen derselben Argumente, persönliche Angriffe oder themenfremder Spam. Posts die das nicht erfüllen werden dann entsorgt oder auch verwarnt. Wenn sich alle Teilnehmer dessen bewusst sind und Mühe geben ordentlich zu diskutieren, spricht imo nichts gegen einen neuen Thread im Off-Topic.

Kann die Off-Topic Mods aber verstehen, wenn sie bezweifeln, dass das einige User hier durchhalten können, wenn man sich den alten Threadverlaut ansieht.
 
Sollte wirklich jemand dazu einen neuen Fred im Offtopic aufmachen so hat man dort keinerlei Gnade zu erwarten. Bei der kleinsten Abweichung gibt es eine Verwarnung und danach direkt gelb (oder schon vorher je nach Benutzernotizen).

Nur als direkte Ankündigung bevor wieder gemosert wird.
 
ich schließe mich dem an... Ich mache jetzt einen Thread zum Thema 9/11 neu auf... nur wenn wir darin wieder auf seite 2 nurnoch posts finden, die aus yt-videos bestehen auf die dann 2 posts weiter wieder kein schwein eingeht bis dann auf seite 4 wieder jemand dasselbe video ohne kommentar postet, dann wäre das schon traurig....

Schön wäre, wenn mal eine Disskusion wie in dem ersten Feedback-Thread hier zustande kommen würde BEVOR hier irgendwas geschlossen oder sanktioniert wird.... seit Jahren is der Thread offen und keiner hielt es für nötig diese Disskusion zu führen und jetzt wo er wegen Gespame zu ist haben plötzlich soviele Leute soviel Gewichtiges beizutragen.... eigentlich schade....
 
Ist wie als wenn man bei jemanden ausmistet, eigentlich braucht/benutzt er es nicht, aber behalten will er es trotzdem:z
 
Das thema is ausgelutscht... man muss ned wieder und wieder die gleiche gülle wälzen und drehen...

Warum wird der alte nicht einfach wieder aufgemacht ?

Ein als wesentlich genannter Grund für die Schliessung war das man alte Gülle nicht immer und immer wieder wälzt und dreht.

Nun die Eröffnung eines völlig neuen 9/11 birgt naturgemäss genau diese Gefahr.
Ein neuer User wird nicht nach bereits geschriebenen suchen, das sich in einem ganz anderen Thread befindet.
Mal abgesehen davon erschliesst sich mir auch sonst nicht der Sinn eines neuen Threads.

Ansonsten bedanke ich mich für die gründliche Bearbeitung der beiden Anträge.

Mit dem Ausgang kann ich zufrieden sein.
 
Back
Top Bottom