Ankündigung zum 23sten UWT am 19.06.2005 um 16:00 !

Darum gehts nicht.....

Du machst ein gutes Turnier runter, nur weil du net verlieren kannst, und das ist arm.
Wo habe ich gesagt, dass ich Dust das Wasser reichen kann - dann such' mal fleißig :p !
 
Nukedfire es ist ja nicht so das ich vor jedem Turnier da sitzte und mir überlege wen ich jetzt gg wen spielen lasse. Der Grid ist selbstverständlich zufallsgeneriert.

Und das Fixed Armies System ist ein spezieller Modus um ungewohnte matchups zu erzeugen und wird auch nicht jedes Turnier angewand ;)
 
Ich glaube Nukedfire geht es nur darum, dass er nicht immer gegen humvee-lamer spielen will... Er hat jetzt 2 mal beim turnier mitgemacht und musste 2 mal in der 1. runde gegen welche, die anstrebten das tourney zu gewinnen... Hmmm für ihn etwas komisch... (n bissl verständlich), aber das ist ja von euch versichert dass das ein random system sei. Egal, was ihn halt aufregt dass er immer gegen humvee-pro-lamer zocken muss ;-)!!! Er wünscht sich mal n nuke mirror oder gegen tox oder ähnliches!! Ok, naja mfg SoniC
 
Also erstens: verlieren kann ich, das sieht man an meine Stats
zweitens: ein gutes Tunier besteht aus, (weniger Vorgaben) oder seid wann sagt man denn der Fussballmanschaft sie soll mit 5 Frauen und mit 6 Männern spielen oder Schumi darf keinen Ferrari fahren
drittens: ich habe nicht gesagt das du Dust schlagen kannst aber du sagst zu mir das ich kein Skill habe für mich ist das immer noch ein Strategiespiel und kein Skillspiel und bei Air v Nuke kommt nun mal ein Humvee, tolle Strategie aber beim Nuke v Nuke oder Tox v Tox oder Air v Air ist es ein frage wie das spiel aufgebaut wird und der mit der besten Strategie wird gewinnen! z.B. Double War oder Techn oder Helix, bei Nuke v Nuke alles kann am Ende zum Sieg führen also man weiß nicht was der andere macht was bei Air v Nuke nicht so ist oder baut der Air Spieler wenn er gegen Nuke spielt 2 Airfelder! Nein, weil er nur eine Startegie fahren kann! gg lol

MFG TiF Nukedfire
 
Wenn du meinst, ein Turnier sieht sio und so aus, haste ben deine Meinung.
Das System, welche angewendet wurde, wurde von einigen erwünscht, somit haben wir es eben so auch ausgetragen.
Deine Vergleiche sind einfach nicht passend.
für mich ist das immer noch ein Strategiespiel und kein Skillspiel
Und ich weißt nicht, welchen Inhalt dieser satz haben soll. Um gg gute Spieler gewinnen zu können benötigt man in halbwegs fairen Match-Ups - wie du sie hattest- Skill.
Wenn du nur Mirror spielen kannst, können wir niuchts dafür - tut mir leid.

Ich sags mal so wie's ist:
Entweder Rulesz akzeptieren und mitspielen und sein Bestes geben oder eben nicht mitspielen.
 
TiF|Nukedfire said:
Wie gerne hätte ich mal ein schönes Nuke v Nuke von mir aus auch gegen TanxPower
hehe thx :)

Es freut mich, dass Leute gern gegen mich spielen :) - da habe ich mit meiner Anti-Laming-Spielweise ja doch etwas erreicht, auch wenn ich damit gegen die prOz der ESL nicht mithalten kann :kek
R4v3n said:
Btw : Nuke-SW auf Flash Fire und Laser-Tank auf TD ist schon recht fair, ich weiß garnicht, was du als China-Spieler mehr willst - da fehlt dir dann wohl der Skill für den Dustman.
Du solltest dich als objektiver Admin mit Aussagen über den Skill deiner Teilnehmer doch lieber zurückhalten ;)
TiF|Nukedfire said:
zweitens: ein gutes Tunier besteht aus, (weniger Vorgaben) oder seid wann sagt man denn der Fussballmanschaft sie soll mit 5 Frauen und mit 6 Männern spielen oder Schumi darf keinen Ferrari fahren
Endlich mal jemand, der mich versteht :) Ich finde es auch falsch, dass wir hier, nur damit R4v3n ein paar tolle "unusual"-Replays hat, uns als Versuchskaninchen durch irgendwelche matchups quälen müssen -_- Klar könne eure Modi auch Spaß machen, und klar ist es gut gemeint, und genauso geht ihr auch auf Forderungen der Spieler ein - aber: kann man ein Turnier nicht einfach Turnier sein lassen? :o Einfach die Armywahl den Usern überlassen, genauso die Mapwahl: jeder wählt eine, für den Fall einer Nicht-Einigung im Entscheidungsmatch liegt eine dritte Map ausgelost vor, die einem guten Mappool entspringt. Ich habe wirklich nichts gegen eure Abwechslung, aber man sollte trotzdem jedes zweite UWT so ein "ganz normales" Turnier sein lassen. Denn: ich finde es irgendwie ungerecht, den Ausgang eines Turniers, wo es Preise gibt, von luck abhängig zu machen :/
TiF|Nukedfire said:
22 und 23 Uwt ist so geil man versucht neue Gamer zu begeistern für das Spiel aber nie bekommt man ein Freewin und man wird gleich mit den besten Spielern die es gibt konfrontiert!
hehe, ich sehe schon, wir haben das selbe Glück bei Grid-Auslosungen :p Aber naja, dagegen kann man nichts machen. Und: es ist nur ein Spiel ;)

btw ich hab's heute leider nicht rechtzeitig von der gestrigen Party-Location zurück nach Hause geschafft, meine Gratulation gilt dustman und Dackel :)
 
Endlich mal jemand, der mich versteht Ich finde es auch falsch, dass wir hier, nur damit R4v3n ein paar tolle "unusual"-Replays hat, uns als Versuchskaninchen durch irgendwelche matchups quälen müssen -_-
Lol ?
Sorry, aber wir wechseln ständig zwischen drei Modis und diesmal war Fixed-Armies an der Reihe - ich weiß, dass du Nuke-only spielt; aber dann zähl' mal bitte wieder dein schönes Sammelsorium an Armeen auf gg die du nicht spielst :p .
PS : Die Regeln machen wir und TD-only gibts schon oft genug - wir sind hier nicht bei CW.

Gratz an Dackel und Dust !
Wie stehts bei euch Dackel ?
 
Das Finale wird zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, da Dackel und Dustman nicht connecten können, wie beim vorigen UWT auch schon.

Und dass der glücklichste Spieler und nicht der beste Spieler die Preise bekommt stimmt nur zum Teil @TanX.
Es ist wohl kein Zufall, dass Dustman und Dackel zum zweiten Mal in Folge im Finale gegeneinander stehen - man schaue sich auch mal Dackels Replays an, alles andere als immer nur lucky match-ups für ihn.

MfG
 
Wie solls denn stehen ? Die beiden können wie üblich nicht connecten ...
R4v3n said:
ich weiß, dass du Nuke-only spielt
Falsch. Nuke ist lediglich die einzige army neben Air, die ich im mirror spielen...
aber dann zähl' mal bitte wieder dein schönes Sammelsorium an Armeen auf gg die du nicht spielst :p
Ich spiele gegen alles ...

Ist mir schon klar, dass im Endeffekt die Regeln ihr macht. Aber solche Comments wie die hier von Nukedfire würden mich als Admin schon irgendwo nachdenken lassen ...
 
Wir sollten mal nicht übertreiben hier. Dem Nukedfire einziges Anliegen ist es doch nur, endlich mal nicht gegen humvees spielen zu müssen... :-) Tanx hat übrigens hier Recht; Admins sollten neutral bleiben und die Spieler nicht als "unskillhaft" zu bezeichnen oder ähnliches... Ich glaube Nukedfire und Tanxpower könnten ja mal n ffg oder so was machen. Sowas wird n feines nuke vs nuke!!!
mfg SoniC
 
Mein Dank geht natürlich an TanXpoWeR! ganz einfach "er hat RECHT" Bei mir ist das genause wie bei Ihm! z.B. air mirror

Eine ganz einfache Frage an die Admins! Welches spiel als Beobachter würde man sich lieber ansehen wollen? ein mirror match, von mir aus auch ToX v Nuke oder UsA v ChinA!
Es müsste eine Statistik geben wie lange ein Spiel geht! Der gesunde Menschenverstand sagt mir das ein Mirror Match einfach länger geht, wie ein UsA v ChinA! Wir spielen ja zum Spass und der sollte doch so lange wie möglich anhalten!

Vielleicht ist genau das, dass Problem das Tunier wäre zu zeitaufwendig und es müssten grössere Tunierbäume gespielt werden, weil sich viel mehr Spieler für das Spiel interresieren würden!

Egal, es bringt nichts hier jetzt rum zu philosophieren!

Ich habe versucht meine Meinung hier kunt zu geben, wie ich die ganze Sache sehe aber wenn Ihr ein schönes Humvee vor und zurück zur seite ran besser findet dann spielt einfach beim nächsten UWT mit!

P.S. Ich kann verlieren!!! Bloss nicht wenn ich Skill brauche!

gg
lol
Auf den TiF Clan ein G A Y

MFG TiF Nukedfire
 
also ich seh lieber nen china vs usa... :p

"gg, scheiss humvee lame... das is ein GG ! !
 
Nukefire, selbt wenn free-army gespielt würde, dann hättest du auch gg Dackel oder Dustman kein Nuke spielen können, jedenfalls würd ich sagen nicht mit deinm Sieg, denn Dackel spielt Air und Dustman spielt soweit ich mich erinnern kann ein extrem gutes Laser und da kann ste gerne mal ne Runde Nuke spielen gegen.
Nen Mirror gibts da auf jeden Fall nicht und gg nen guten Toxin-Spieler isses auch schwer, dafür muss ein BM her, den Niemand will, weil ja anscheindn alles balanct ist.

Es ist völlig unerheblich, wie lange ein Spiel geht, ein kurzes, intensives Spiel ist mir viel lieber als ein ich
bunker-mich-mit-den-billigen-Tox-tunneln-tod-und-bau-dazu-BM-and-scuds-spiel, welches sehr lange geht. Siehe last UWT.
Ihr ein schönes Humvee vor und zurück zur seite ran besser findet
Ich kann mich nur wiederholen : Gegen Usa wirste viel spielen müssen - und im Early-Game braucht man eben seine Humvee's und genau für diese braucht man auch Skill !
Ich behaupte mal ganz einfach, dass China leichter zu spielen ist gg USA als andersrum, weil ein Fehler auf Seiten von USA verherend ist - schnell isses ein GG - vielleicht auch nicht - ohne Nooks.

Ich will die die Illusion zwar nicht nehmen, aber du wirst nicht gg jeden Nukie-Mirror spielen können, nur weil du nichts anderes spielen willst.
 
Irgendwie reden wir an einander vorbei ich würde, wenn ich könnte gegen Air auch Air spielen aber diese Möglichkeit hat man bei euren Regeln einfach nicht und ich glaube auch nicht das ich ein Buckerhans bin und wenn Dust oder Dackel schon so gut sind und ich wäre Admin dann würde ich, die neuen USer nicht gerade dazu verdonern gegen diese am Anfang zu spielen!

Danke an Ka$$ad´s Zitat: Es ist wohl kein Zufall, dass Dustman und Dackel zum zweiten Mal in Folge im Finale gegeneinander stehen!

Richtig!!! Es ist kein Zufall, das geht nur wenn man den Tunierbaum studiert hat, alle die ein bisschen Mathematik verständniss haben, werden verstehen das die Chance bei einem 32 oder 16 Tunierbaum sehr gering ist immer erst zum Finale aufeinder treffen zu können! Aber wie schon von anderen gepostet es ist ja ein RonDom System!

GG
LOL

MFG TiF Nukedfire
 
Richtig Random, genau wie es bei den Armeen z-T. der Fall war !
Ich installe jetzt mal wieder ZH btw !
 
Na, hoffentlich wird das Rondom System mal auslosen das wir gegen einander spielen!

Die Chance ist zwar sehr gering, weil ich denke mal das ich wieder gegen Dust oder Dackel hinhalten muss!

P.S. Eine gute Nacht an alle ZH Strategen!

MFG TiF Nukedfire
 
Na dann werde ich gg Nuke Random oder Lazer spielen und dann ?
 
hehe der R4v3n, ein kleines bisschen lame wie immer :D

Nein, nur Spaß ;)
R4v3n said:
Nen Mirror gibts da auf jeden Fall nicht und gg nen guten Toxin-Spieler isses auch schwer, dafür muss ein BM her, den Niemand will, weil ja anscheindn alles balanct ist.
ich will es auch weiterhin :o
 
Back
Top Bottom