Ankündigung zum 23sten UWT am 19.06.2005 um 16:00 !

hab ich auch nich gesgat nur ich hab seit 3-4 wochen kein zh mehr gespielt und deswegen auch nich meinen namen geändert...
 
armies : 3 aus 12

ace nick : [E-Z]FrAnt1C
uwt nick : FrAnt1C

nur für den fall...
 
okay, ich werd auch mal mitmachen...

acenick: shockwave
armies: 3 aus China
 
Die Parteien möchte ich sehen :

Rayden : TNT | TOX | STEALTH
[E-Z]FrAnt1C : AIR | LASER | NUKE :)
 
Achso! Jetzt verstehe ich!
Dann nehme ich:

ingame: TiF|SoniC
u-wt: TiF|SoniC
aceton: SoniC

GBA



So richtig???
mfg
 
Aha doch garnet so schwer wa ?
Ich trags ein....

BTW :
Wer es nicht geschafft hat sich vor 15:00 am 19ten hier zu
melden, um seine Armeen anzukündigen, der bekommt folgende Armeen :

1st Game : vanCHINA
2nd Gamne : SW
3rd Game : TNT
 
Last edited:
Hallo!
Nickname: TiF|Nukedfire
Acetonnick: Nukedfire
UWT Nick : Nukedfire

Armee : China

gg!!!!!

Bis 16.00 !
 
hallo!
Nickname: TiF|YaNkEe
Acetonnick: [TiF]YaNk33
UWT Nick : [TiF]Yank33

Armee : China

gg!!!!!

Bis 16.00 !
 
Wer jetzt noch keine Fahrschein hat, muss mit den festen Armeen in rot im ersten Post spielen.

Sorry Dreadinator, aber mit "Dreadinator-->china/gba" kann ich nichts anfangen.

Viel Spaß beim Turnier dann !
 
22 und 23 Uwt ist so geil man versucht neue Gamer zu begeistern für das Spiel aber nie bekommt man ein Freewin und man wird gleich mit den besten Spielern die es gibt konfrontiert! Wie gerne hätte ich mal ein schönes Nuke v Nuke von mir aus auch gegen TanxPower oder gegen Nickel Gba v Nuke aber hier wird man ja nur mit Humvee zum spielen aufgefordert! Geil Geil Geil! Am besten Ihr macht bald ein 4 Tunierbaum weil alle Gamer euch bald verlassen werden!

Viel Spass noch!

Ich bin gespannt wie viele beim 24 UWT dabei sind!

gg
lol
 
Du bist ja einer der Lustigeren, schau mal auf Champions und heul hier nicht rum, wenn du nicht klar kommst.

Btw : Nuke-SW auf Flash Fire und Laser-Tank auf TD ist schon recht fair, ich weiß garnicht, was du als China-Spieler mehr willst - da fehlt dir dann wohl der Skill für den Dustman.
 
Mir fehlt der Skill, ich hoffe Du hast den Skill dann kannst Du ja als Admin mal gleich im nächsten Tunier gegen Ihn mit Nuke spielen und dich auf die Humvee`s freuen und dann werde ich mal fragen ob Du kein Skill hast? Aber ich glaube dazu wird es zum Anfang eines Tunierbaumes nicht kommen, weil Ihr habt ja genug Spieler die kein Skill haben und die man dafür gut einsetzen kann! LOL Man spielt gegen air einfach kein Nuke! Ein guter Air Spieler schlägt jeden Nuke! Ich bin bestimmt nicht schlecht aber ich würde gegen USA nur USA spielen aber das ist bei diesen Tunieren einfach nicht drin! gg
lol

Good Bye !?!

TiF | Nukedfire
 
Back
Top Bottom