Ankündigung, Diskussion und Fragen zum EPS Tippspiel

Yeaaaaaaaaaaaaaah ich bin Rang 1, gj Ares :D

Hätt ich nicht gedacht :p

Naja bin mal auf den 2. Spieltag gespannt, ich nehm euch aber eh keine Preise weg also keine Angst :p
 
finds gemein, dass eps player mitmachen die bekommen doch eh schon 20 Öcken pro win ^^
 
Bah, nur Rang 31. Da muss ich später mal nachzählen, ob das mit rechten Dingen zugeht :deal

Ab jetzt übrigens zusätzlich mit GIGA2 Keys für die besten Tipper, siehe hier.
 
Kein Wunder wenn jeden Spieltag irgendein Spiel verschoben wird oder?
Das findet glaub ich morgen statt...
 
Warum, was ist denn da schon wieder?

Der erste ST ohne Verschiebung wird fett im Kalender markiert...
 
Naja das wird bei Dackel oder Dynamic nicht anders sein, wenn ihr nicht ne gute Ausrede hättet würde ich euch auch dafür umbringen :p
 
Back
Top Bottom