Angebot erhalten :

Joined
Dec 11, 2002
Messages
81
Points
0
Habe folgendes "Angebot" erhalten :

Zeit 09:52:02 11.01.2003
Typ Nachricht von 2:171:24 (helf)
Betreff Wechsel
Nachricht Hallo, Steph4
Bei welcher Ally bist du??
Möchtest du bei der SoD eintreten wir sind 5. Platz in der Toplist!!
Also überleg es dir mein Angebot steht??
Wenn nein Frag mal in deiner Ally rum,
ob ihr ein Meta mit der SoD gründen wollt!!

Wir warten auf eure Antwort

mfG
helf
SoD

Vielleicht ist ein(e?) Meta ja interessant ?

Bye
 
Ich dachte, dass wir einen NAP mit denen haetten. Wie stehen wir denn jetzt zu denen (ich persoenlich mag die ja eher nicht so, aber was sagt denn das Sun-Kollektiv dazu?)?
Auf jeden Fall klingt diese Nachricht fuer mich ganz schoen merkwuerdig. Aber was spricht jetzt (mal ganz objektiv gesehen) gegen eine Meta mit denen - mir ist es eigentlich echt egal, ich kann mit und ohne Meta leben, aber irgendwie bin ich neugierig!:)
 
habe von denen auch ne massage bekommen mom suche gerade mal die massage raus und schreibe diese hier rein.......


mhhh ne sorry war ne andere ally aber trotzdem :

Zeit 20:55:06 10.01.2003
Typ Nachricht von 1:194:5 (SpHinX)
Betreff KoL
Nachricht Hallo die kol sucht noch gute und aktive member. wenn du interesse hast dann schreibe eine bewerbung an uns. muss nicht viel drinnen stehen nur halt das du zu uns möchtest usw.

mfg SpHinX



naja irgendwie häuft es sich..aber ich werde net wehcslen egal was kommt...
 
nur mal so als tipp zu sod
ich war bei denen in der ersten runde und ich muss euch sagen irgendwie kümmern die sich nicht so wirklich um ihre member
 
Allyangebote

Irgendwie versuchen grad einige Allys members zu kriegen.
bei mir kamm die obigen genanten messages ebenfalls an.
Wer wechseln will, soll das.
Des Menschenswillen is sei Königreich.
 
also frei nach dem motte
"Sie könne mir meine Arme und Beine brechen , doch meinen Willen brechen sie nie "
 
naja, vielleicht wäre in unserer jetzigen situation ein bündnis nicht das verkehrteste. ins besondere ein militärbündnis, zB mit dMn, die scheinen mir recht ordentlich. oder KGS, KDM, irgendwas starkes womit wir etwas flächendeckender auftreten könnten. im moment sind wir auf grund der anzahl so weit verteilt, dass wir uns nur in wenigen fällen unterstützen können.
 
ja bin dabei an einem bündniss zu handeln

hab jez ziemlich alle allis durch doch keien traut sich so recht...


hab jez noch 13, star

die kommen mal vorher wegen guter aktivität


dmn is mit pkt durchshcnitt relativ mies im krieg helfen die uns net


und mit einer WoH alli + ex WoH alli gehen wir kein bündniss ein weil allesamt lügner schweine multis und noobs sind

siehe KGS und DoC haben zusammen über 150 member aber aktiv sind davon 50 und stark sind dvon 20

weiters will ich mich nicht mit einer alli verbünden die im krieg stehen
 
Das wuerde ich nur unterstuetzen. Vor allem 13 ist mir auch schon wegen ihrer Aktivitaet in der letzten Runde aufgefallen.
 
Zustimmung

Unsre Verbümdeten sollten halt aktiv und stark sein und it irgendwelche großen Allys, bei denen nur 20stark und aktiv sind.
 
ich bin vorerst auch erst nochmal für ne META damit müssen wir erst nochn bischen abwarten. Nicht das wir in ne zuschwache META kommen.
 
Back
Top Bottom