Anfängerhilfe/Deckbau/BF-Verteilung

Es is schön, wenn einige wenige Leute das Gefühl haben um die Uhrzeit bessere Tomes zu kaufen, dann sollen sie halt da kaufen. Ich denke aber nachwievor wie Mind, dass es einfach nur Glück ist ^^
 
Wo war der Fehler in diesem Match meinerseits? : (
 

Attachments

  • WoWarDerFehler.zip
    3.3 KB · Views: 1
Dem Feindkontakt aus dem Weg gehen ist schon mal nicht so gut. Schau beim Start was dein Gegner vorhat. Gerade auf dieser Karte sollte man durch die Mitte gehen und so fort Druck auf seine Basis machen. Spawn gleich zwei Einheiten zum Start. Bewegt er sich auf die Mitte hin , gehste auch dort hin.

Vorteil deine beiden Einheiten haben beim zusammen treffen volles leben. Am besten Hatzklaue und Windweber damit ein Feuerspieler sie nicht beide mit Eruption erwischen kann.

Dann baust du immer Bodeneinheiten obwohl er mit Wareagle kommt , da sind Verluste doch schon von vorne rein klar. Du brauchst halt eine Kontor möglichkeit für Air einheiten. Möglich wären Hüter , Parasit und Windweber mit Miliz oder Verteidiger mit Miliz was du zwar im Deck hast aber nicht einsetzt.

Gruß Jarbar
 
Add in better anti air? You have like zero good anti air units. Skyelf Templar seems to be fitting as you use frost. Plus Parasite can help kill air units. Although Skyfire Drake combined with Unholy Power and Ravage are dangerous watch those. Just use Curse of Oink on them and they wasted just a lot of void.
 
ich guck mir grad dein gleichfarbiges deck in bfcards.info an

feiers du erfolge mit den drohnen?
 
Drohnen sind gegen Pyros noch mit der beste Konter ^^
 
Ich experimentiere zur Zeit wie wild. Mein Deck mit 2x Feuer zum Start hab ich aber rausgehaun nach dem Wildfeuer Nerf. Im 2on2 find ich das CC Deck mit Natur-Frost-Schatten ganz in Ordnung. Solo spiel ich am meisten mein Feuer-Schatten-Natur Deck vor dem puren Frostdeck ^^
 
dann werdich wohl mal dein feuer schatten natur deck abkupfern xD

hab zZ keine bfp mehr für imba pve karten, deswegen mussich kampfsteine farmen :)
 
Don't take Drone. Fathom Lord is in every aspect better. Granted his weapon is xl and not l so you don't get a boost but at least they can use their personal paralyze on the Ashbone, plus they are overall just better. Dezi has an annoying Drones fetish. Fathom Lord > Drones. They are also nice to have as xl killer for your tier 3.
 
Don't take Drone. Fathom Lord is in every aspect better. Granted his weapon is xl and not l so you don't get a boost but at least they can use their personal paralyze on the Ashbone, plus they are overall just better. Dezi has an annoying Drones fetish. Fathom Lord > Drones. They are also nice to have as xl killer for your tier 3.
U have to play 2x Nature than.
 
Poor Mind :D

Ich find Drohnen auch gut, sie sind schnell, sodass der Ashbone auch nicht fliehen kann. L Units killen die einfach übelst schnell :)
 
Back
Top Bottom