An alle Renegade/CnC-Shooter-Fans....was erwartet ihr von einem neuen CnC-Shooter?

Woher wisst ihr nur alle schon dass es verkorkst ist, will Quellen haben :D
 
Das sieht man schon an deinem Avatar, die Lichter an dem Helm sind wie ein Ausruf "Hallo, hier bin ich! Bitte feuern sie in den markierten Bereich um mich zu töten!" Auserdem soll es vom Gameplay wie Battlefield werden, nur mit Tibspikes statt Flaggen und nem Timer statt Verstärkungen.
 
na, wissen das es total verkorkst ist, kann echt noch niemand. und eventuell tut sich ja noch etwas hinsichtlich der wünsche der community. dashalb postet mal auch noch etwas mehr in den "konstruktive-vorschläge-thread"!

und vielleicht wird es ja auch ein "nettes spiel".

aber, ich persönlich bin halt ein mitglied der renegade-community. und als jener muss ich sagen, natürlich bin ich enttäuscht, dass der neue shooter kein Ren2 wird. und natürlich bin ich enttäuscht, dass zwar die story von CC3 ("Der Turm steht noch" etc.) fortgeführt wird, man aber das ganze nicht CnC nennen will, sondern ein neues Franchise einführt.

Ein Moderator auf renegadeforums.com hat sich so ausgedrückt:

"What kind of support can honestly be expected from a community that only still plays this game for the C&C Mode?

What kind of support can honestly be expected from the C&C Community when this game isn't not even considered a direct member of the C&C franchise?

I suggest you, Apoc, and the rest of the Tiberium team answer these questions before continuing attempts gather support from these communities. If our complaining is regular enough to be deemed "the usual," then you should have heard enough of it by now to start learning how to avoid it in the first place."
 
So auf Grund der neuen infos bin nehme ich das was ich in diesen tehra auf der letzten Seite gepostet habe zurück.

Aber ich kann und will das neue prinzip nicht akzeptiren!Denn ich will ein Ren 2!Und kein Tiberium!
 
Back
Top Bottom