An alle Drab* Member!!!

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Jungs,

Wäre echt super, wenn ihr euch mal wieder bei mir melden würdet!!! Drab* ist gerade wieder am auferstehen!!! Wolle, Benjamin, Frank und Sven sind schon wieder aktiv. Ich versuche den Ralfie noch zu erwischen, der wird mit Sicherheit auch wieder mitmachen, den Andy habe ich auch schon Krampfhaft versucht zu erreichen, aber seid er bei den Jagdwölfen ist, ist er wie vom erdboden verschluckt. Ich hoffe ja das auch er sich mal wieder meldet, denn ich finde es sehr schade, dass wir den Kontakt verloren haben, wo wir doch so viel Spaß miteinander hatten.


Meine MSN Addy ist immer noch die selbe!!!
erasor666@t-online.de

und meine neue E Mail Adresse ist:

Drabomb20@t-online.de

Bitte meldet euch!!!


:smokin :smokin :smokin

Liebe Grüße euer Jörg
 
Back
Top Bottom