an alle bod'ler

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
Der Grupppenführer muss jedes Clanmitglied über Kontrollzentrum, öffentliche Gruppen freischalten.

Du mußt vorher auf "Dieser Benutzergruppe beitreten" klicken, der Gruppenführer muss dies dann akzeptieren.

Gruppenführer wurden aufgrund von Clanmodrechten erstellt - wenn da jetzt zufällig die falsche Person Gruppenführer sein sollte möge sich der Clanleader an einen Admin wenden, dann wird das geändert.


und dann schreibt uns damit wir euch frei schalten können
 
so nun erklär ich euch den weg
geht bitte auf KONTROLLZENTRUM
dann seit ihr im Benutzerkontrollzentrum
dann einwenig runter scrollen und dort seht ihr links in der leiste Gruppenmitgliedschaft
dann seht ihr die ganzen clans und auf der rechtenseite Dieser Benutzergruppe beitreten
dort drauff klicken ausfüllen und senden und fertig dann werdet ihr von mir oder björn frei geschaltet und ihr habt wieder zutritt zum internen forum
 
Brauchte auch länger....aber jetrzt schon Oki ;)
 
hi old!
habe eben mal die anweisungen befolgt... mal schauen wann ich frei geschaltet werde.
bin z z sehr selten da , weil ich auf lehrgang unterwegs bin...
also bis demnächst, rock
 
du bist freigeschaltet wurde eben gemacht therock also kannst wieder posten im internen

@ jürgen
es ist schön das du mir eine pm nach der anderen schickst auch wegen freischaltung nur wenn du den weg der anmeldung nicht machst kann ich für dich nichts tun also ich habe es hier beschrieben wie es gemacht wird befolge bitte die schritte und dann bist auch du freigeschaltet
wir können euch ohne die anmeldung nicht von alleine freischalten wenn das gehen würde dann wert ihr schon alle freigeschaltet
 
oldstars said:
kannst du jetzt ins interne oder nicht


Ja kann ich..da mich ja mein Grupppenführer freigeschaltet hat....Grupppenführer :? ist ja wie im Heim :eye fehlt nur noch Erziehungsberechtiger oder so .lol
 
Back
Top Bottom