Ameisen Mission 2 error

Joined
May 5, 2006
Messages
8
Points
0
hi leutz,

brauche eure hilfe bei der 2 ameisen mission in ra.
da muss man von 2 dörfern die zivilisten evakuieren und auf ne insel bringen, außerdem die brücken zu den ameisen zerstören.
nachdem ich die zivis gerettet hab(kommt aber keine meldung, hab alle gerettet, es werden nur mindestens einer von jedem dorf verlangt), zerstör ich die brücken und bei der letzten brücke wird der screen schwarz und dort steht "kann szenario nicht laden" und alles hängt.
ich würd die missionen gerne weiterzocken aber leider fehlanzeige

danke im voraus für hilfe:)
 
Vielleicht hast du eine unvollständige Datei geladen? Ansonsten deutet dass auf eine unvollständige Mission hin. Musst halt den kontaktieren der die Mission gemacht hat oder halt einen von der HP von der du die Mission hast.
 
^^ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich mit der 10 jahre version zocek, die is gepatcht und eweindfrei, da kann ich nix laden oder sonstiges
 
Hm, das mit der 10 Jahre - Version ist das sone Sache, da wird auch öffters etwas nicht funzen, weil es teilweise neu gecodet ist, soviel ich weiss^^
 
bei c&c1 gibts doch 5 dinomissonen also gibts bei c&c2 mindestens 2 ameisenmissionen und noch mehr die ich auch noch gerne zocken würde, verdammt ich bin verzweifelt, kannst du sonst keine infos wegen dieses probs anfordern?
 
bei c&c1 gibts doch 5 dinomissonen also gibts bei c&c2 mindestens 2 ameisenmissionen und noch mehr die ich auch noch gerne zocken würde, verdammt ich bin verzweifelt, kannst du sonst keine infos wegen dieses probs anfordern?

w00t, was hatn das topic mit tiberium zu tun, und wtf, sprich mal, sind die dinos nod?
 
ka ob die dinos nod sind, glaub schon, aber es geht mir darum dass in der zweiten ameisenmission in RA bei einem sieg ein error auftritt, und ich deswegen hilfe brauche!
 
achso, ra, du hast gesagt cnc1 und cnc2, die gelten bekanntermasen als tiberian dawn und tiberian sun ;)
 
achso, ra, du hast gesagt cnc1 und cnc2, die gelten bekanntermasen als tiberian dawn und tiberian sun ;)

Ne er hat mir CnC2 schon recht wenn er RA1 meint, weil es klar als zweites Command&Conquer deklariert wurde^^
 
Ne er hat mir CnC2 schon recht wenn er RA1 meint, weil es klar als zweites Command&Conquer deklariert wurde^^

jo, scho weng, aber offiziell wird ja nur das tu in den zahlen gezählt, tiberian sun war ja nur in deutschland cnc3
 
Sry, also es wird wahrscheinlich mit der First Decade Version nicht kompatibel sein. Aber es kann auch sein dass es durch deinen Patch liegt. Versuch mal ältere Versionen des Spiels. Mehr kann man dazu leider nicht sagen :(
 
Sry, also es wird wahrscheinlich mit der First Decade Version nicht kompatibel sein. Aber es kann auch sein dass es durch deinen Patch liegt. Versuch mal ältere Versionen des Spiels. Mehr kann man dazu leider nicht sagen :(

taj widzig bei mir funzt die misson und hab first decade und gepacht
 
vielleicht musste das doch neu installieren so wie der fehler sich anhört fehlt dem irgendeine datei oder so

kann aber bei der neuen version sonst nix sagen habe es damals durchgespielt wo gegenagriff rauskamm zu ra1 ^^

gruß MuCKy
 
Back
Top Bottom