Also hier mal ein objektiver Post zu eurem Clan

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hallo Leute von cccp, also mir ist es sehr wichtig dass ich keinen Clan habe mit dem ich im Streit liege und als ich in A-U-T war, war das jawohl der Fall und ich möchte eigentlich sagen dass ich nie einen Streit wollte. Letzten Endes waren (für mich persönlich) TheRock und Speckolazius die Auslöser dieses Streits. Ich habe absolut kein Prob mit eurem Clan, allerdings lasse ich mich nich irgend wie dumm anmachen oder so, wie es meiner Ansicht nach der Fall war.

@Specko Den Kommentar im RA2 Fairplay (zu GoTT seinem "schwulen" Thema) hättest du dir echt sparen können! In A-U-T nicht sind bei weitem nich alle streitsüchtig und was TheRock betrifft: Ich kann dich nich leiden und du mich nicht, also belassen wir es dabei und gehen uns aus dem Weg, denn ich finde es affig wenn ich einen Post schreibe und dann irgend ein "geiler" Kommentar von dir daunter kommt, das ich mir echt zu blöd und darauf habe ich keinen Bock!

Zu Todiex und dem Rest des Clans stehe ich weiterhin neutral, auch zu lao, denn es war ein Missverständnis und da kann er und ich nichts für. Ich hoffe wirklich dass ich mit diesem Thread was erreichen kann in Sachen Diplomatie.

Cy@ Tobi

P.S. mein neuer Clan heisst -*G*- und hat keinen Bock auf Streit!!
 
ich denke das ganze hat sich jetzt sowieso allmählich beruhigt. streit will hier auch keiner. lassen wir also die geschichte!

viel spaß in deinem neuen clan!..
 
@u

endlich bist du raus ausm clan. du hast hier trotzdem nichts zu suchen verstanden? dann ist ja gut und viel glück mit deinem neuen scheiss.::shout:
 
also jetzt reichts.

Speckolatzius = evab = KEIN MITGLIED von -CCCP-.

Lass den Scheiss Mann.
 
Puh, also ich hätte echt mehr von Evab gehalten, er war doch bisher immer unser grosser Schlauer.... Na ja, Menschen ändern sich.

P.S. Ein aktueller Clan von Speckolatzius heisst "HoHaHa"

Den hat er selber auf gemacht!

Cy@ Tobi
 
der aktuellste heisst @HuHu@ glaub ich... und ich will bestimmt auch keinen streit, nur kann ich solche zurückgebliebenen kindergartenkinder wie cozote, die denken, sie können sich alles erlauben, nur weil sie sich mal nach oben gecheatet haben... ich hab in keinster weise jemand anders gemeint, nur haben sich irgendwie alle angesprochen gefühlt...
 
sag mal cerberus hast du irgendein problem ? hab ich jemals gesagt dass ich in kleinster weise besser bin als du ?
das einzige dass ich gesagt habe ist dass ihr onemapper seid und noch dazu die gegner ab einer bestimmten punktezahl kickt ! und das ist echt arm!
 
Nein Cozo, ist es nicht, weil 90% aller Clans die ihre bestimmte Punktzahl überschreiten cheaten! Ich kann das verstehen und arm is es auch nich, man muss sich nur ma nen Kopp machen wieso. ;)

Cy@ Tobi
 
cozo, ich will mich nicht schon wieder streiten, aber es reicht nur EIN KLEINER blick in unsere stats, dass deine beiden vorwürfe absolut nichtig sind: wir spielen auch gg leute mit punkten und mal hosten wir, mal hosten wir nicht, was wohl nicht grade auf onemapping hindeutet...
 
hast recht, muss mich bei dir entschuldigen eure stats sind echt supergeil ;)
sorry mein roter bruder...
 
:shout: evab:shout: ich kenn da einen schönen smilie den kannst du als admin bzw. mod einfügen...dann fühlt er sich scheisse:lol::D
 
Back
Top Bottom