Allererster Royal Flush

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hatte grade meinen allerersten Royal Flush :D
Bin schon nur mit reingelimpt vom Button weil soviele Leute den Raise gecallt hatten und somit die Odds stimmten, der Flop war dann schon nice wobei ich natürlich etwas Angst vor dem Ace hatte, hab also nicht so viel Action gemacht gegen 4 Leute, hab am Turn dann aber auch leider keine mehr bekommen, hab zum flop Agressor gecheckt aber er hats nicht angenommen und auf meine Riverbet wurde dann gefoldet :(
Naja wovon sollte ich auch Action kriegen... schade dass kein Boat mehr gerivert ist :D
 

Attachments

  • Royalflush.jpg
    Royalflush.jpg
    43.8 KB · Views: 42
und das auf titan? nich auf AA gelaufen, river A? ^^
gratz, sieht gut aus
 
Der Royal Flush ist die höchste aller Hände Zed ^^
Jetzt brauch ich noch die anderen 3 Farben für meine Sammlung :D
 
ich hatte ganz am anfang meiner pokerkarriere einen, verdienst warn 10 cent oder so^^
 
Naja klar, Geld machen tut man damit nicht, die einzige Möglichkeit wäre mit AKs bei nem QJTs Board gegen einen 98s der seinen Straightflush trifft und dich auf Axs setzt, da könnte man sehr gut extracten, aber sonst bräuchte man schon noch irgendwie ein Boat oder sowas am Board.
 
na ja, bin selber schon mit nem fullhouse in nen royal flush reingelaufen, also man kann schon auch was mit verdienen
 
Back
Top Bottom