Aldi PC aufrüsten??

Das ist die native Auflösung deines TFT. Höher geht es nur, wenn du einen größeren TFT kaufst ^^ so schätzungsweise 21" aufwärts :D

Und ja, Everest kennt nicht alle GPU´s, daher die fehlende Anzeige. Ggf mal unter Sandra Sisoft versuchen. Obwohl ich grad keine Ahnung hab, wie aktuell das ist. Zumindest die Windows eigene Systeminformation müsste Auskunft geben können.

Ich denke schon, dass es für TW reichen sollte. Vielleicht nicht auf HD-Qualität, aber sicher ganz passabel ^^
 
???

Hallo nochmal. Also bis jetzt hat die neue Grafikarte wunderbar funktioniert, nur habe ich jetzt festgestellt, dass ich keine Videos mehr gucken kann.
Sobald ich WM Player 10, VLC oder Quicktime öffne hängt der PC sich mehr oder weniger auf. Die CPU auslastung ist bei 99% - 100% und alles ist sehr langsam. Wenn ich dann das jeweilige Programm beende, was ziemlich lange dauert, geht alles wieder normal.

Weiß einer woran das liegen kann? Ich habe jetzt schon öffter die Treiber deinstalliert und wie neu draufgeladen, dies hilft jedoch nicht.
Kann es sein, dass es was mit dem Netzteil zu tun hat??
Ist es doch zu schwach um Videos abzuspielen??
 
nein, das ist nun nen softwareseitiges problem... ich hatte es auf meinem alten pc, das ich mit dem neuen grakatreiber auch keine videos guggn konnte...

benutzt du den treiber von der cd oder einen von nvidia selbst?
 
Ich habe beides versucht. Als Erstes natürlich von der CD. Danach direkt von nVidia. Beides funktioniert nicht. Ich habe auch viel bei Google geguckt, aber keine gute Lösung gefunden. Und alte Treiber, die mit der GeForce 7600Gt von XFX funktionieren habe ich noch nicht gefunden.

€dit: Wenn ich unter Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung den Regler 3 Positionen nach links schiebe, dann kann ich wieder Videos gucken, aber mit ziemlich schlechter Qualität.
 
Problem hat sich gelöst, nachdem ich einen Chipsatz Update vorgenommen habe. Die Version die ich hatte, war noch von 2002 oder so. :z
Habe mir eben die neue gesaugt, und jetzt kann ich ohne Probleme wieder Videos gucken. :up
 
Back
Top Bottom