AIR (gelame wie manche sagen) ^^

veeeeeeeeeeeeeeeery nice^^

Boah was für ein schlagabtausch die beiden sich liefern.FETT!
 
fett fett und nochma fett wie blueman immer die airfields eingenommen hat einfach toll
 
das is toternst^^
das game war geilm aber auch glück, dass die raptor die raketen alle abgewehrt haben. war schönes game. blueman baut aber auch irgendwie komisch auf :D
 
Warum geht edit net mehr? *nachdenk*

Naja, www.wayne.de ^^

zum Rep: Echt wirklich nice REplay, hätte net gedacht das Blue das noch gewinnt, obwohl er ab und zu ein wenig komisch angegriffen hat :lol
 
Is doch schmarrn egal,iCr hat den EAS Cup eh gepwned.

ahjo,genchamp ich will mal wieder n paar Air vs Air gegen dich machen...Ich glaub jetzt hab ich es raus.Hast Recht mit deiner öl und Chinnock Philosophie^^

Und undbedingt musst du mich helfen einen gescheiten drop gegen china auf TD zu machen...argh,gegen die besseren klappt es irgendwie nie :)
 
Back
Top Bottom