Aceton-Probleme gestern? bitte um Info

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
"There is a problem that must be addressed. Several players ACETON not connect to the server, despite the fact that just days ago he was working properly. I hope that all technical problems will be solved in due time.

Gl hf."
Arcane 17.01.2008 00:33:41
Teamleader des russischen TGL-Teams

Quelle: http://www.thegl.eu/?league=31&display=matches&id=1179

wäre toll, falls ihr uns bestätigen könnt, dass gestern bestimmte Probs waren

könnt ihr irgendwas finden an Fehlermeldungen vom 17.1. von Personen mit IPs, die aus Russland oder anderen osteurop. Staaten stammen
irgendeinen Topp, woran es liegen könnte?

ich hoff, wir müssen uns keine Sorgen machen wegen Sonntag (beim russischen Team)
 
Also allgemeine Probleme gab es definitiv nicht. Heute abend kann ich mal nachschauen, ob es Loginversuche aus dem Adressbereich gab.
Wenn ja, dann machen die was falsch, wenn nein kann es ein Routingproblem gewesen sein. Unser Server läuft jedenfalls seit ein paar Tagen ohne Probleme durch.
 
Last edited:
hmm ok, wenn du noch dazu was feststellst, schreib einfach nochmals hinein
soweit schon einmal danke für den schnellen Support
 
ja, sie können nur nicht perfekt Englisch, müssten sich dann erst hier anmelden, ihre Probs übersetzen etc^^ sie hatten auch geschrieben, dass es früher bereits funktioniert hätte, ich hoffe es war einfach ein singuläres Problem
 
Sie müssen sich nicht hier anmelden, es reicht auch auf www.aceton-project.de ;)
Ich glaub aber auch, dass dies ein temporäres Problem des Providers war, sollte es dennoch nochmals
auftreten, sollen sie mal ping www.aceton-project.de in der Kommandozeile ausführen.
Funktioniert das nicht, also keine Antwort, haben sie vermutlich ein Problem mit dem DNS-Server, die beheben sich dann aber meist von selbst. Ein noch deutlicherer Hinweis darauf ist wenn ping 88.198.52.36 einwandfrei funktioniert ;) . Funktioniert beides nicht, ist entweder gerade unser Server Mausetot ( sehr unwahrscheinlich ) oder aber viel wahrscheinlicher ein Routingproblem irgendwo auf der Strecke von Russland zu uns.
 
Back
Top Bottom