Aceton Problem

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi,

ich habe ein Problem mit Aceton. Wenn ich die aktuelle Version (0.62) ohne Balance Mod starte, funzt Aceton net, d.h. das Game ist wie ganz normales ZH. Auch mehrmaliges neu installieren sowie updaten älterer Versionen brachte denselben Fehler hervor.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was da sein könnte? Ist Aceton mit irgendwas nicht kompatibel? (Win2k oder GER Uncut Patch maybe?

thx4help :)
 
Hallo,

was genau meinst Du mir "...funzt Aceton net, d.h. das Game ist wie ganz normales ZH. "???

Ohne Balance Mod ist ZH eben einfach "ganz normal" mit der Ausnahme, dass Du nur Spiele zusammen mit Leuten machen kannst, die auch Aceton ohne Balance Mod gestartet haben!?!
 
Die meisten Aceton-User halten sich in der "Benutzerkarten-Lobby" bei der deutschen-Version oder in "Mod Maps-Lobby" bei der englischen-Version des Spiels auf.

Gruß
 
Original geschrieben von se7en
Ohne Balance Mod ist ZH eben einfach "ganz normal" mit der Ausnahme, dass Du nur Spiele zusammen mit Leuten machen kannst, die auch Aceton ohne Balance Mod gestartet haben!?!
Ich weiß - und genau das ist nicht der Fall. Auch mit dem aktuellem Aceton gestartet seh ich die "normalen" Spiele weiß und kann joinen, während die Aceton-Spiele grau sind und mir den Beitritt verweigern.
 
sorry 4 Doppelpost, aber kann mir keiner helfen? Wenn ich das Game mit Aceton starte, müsste ja normalerweise in der Taskleiste bei dem Game-Icon "CnC Zero Hour Aceton" stehen. Dies steht aber bei mir nur kurze Zeit da. Danach startet es das normale Command & Conquer Generäle. Kann es möglicherweise am Uncut-Patch liegen, dass es nicht korrekt funzt?
 
Back
Top Bottom