Aceton-Problem die 10.000ste

Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
Ich hab immer noch das selbe Problem, das ich auch schon in den letzten 5 threads beschrieben habe. aber vielleicht hilft mir ja diesmal jemand^^

wie gesagt, ich starte das game mit aceton aber alle spiele sind grau o_0. wenn ich reboote, oder dreihundertausendmal das game restarte hilfts auch net.

gleichmal im vorraus:

JA, ich hab den ganzen servicepack, framework blabla installiert
JA, ich hab bm eingestellt genau wie aceton und alles andere

hab xp, 1400mhz, 256 ddr

danke schonmal im vorraus für die schnelle und effektive hilfe die ich mit sicherheit bekomme LOL :((
 
Original geschrieben von cYs|blowfish
Ich hab immer noch das selbe Problem, das ich auch schon in den letzten 5 threads beschrieben habe. aber vielleicht hilft mir ja diesmal jemand^^

wie gesagt, ich starte das game mit aceton aber alle spiele sind grau o_0. wenn ich reboote, oder dreihundertausendmal das game restarte hilfts auch net.

gleichmal im vorraus:

JA, ich hab den ganzen servicepack, framework blabla installiert
JA, ich hab bm eingestellt genau wie aceton und alles andere

hab xp, 1400mhz, 256 ddr

danke schonmal im vorraus für die schnelle und effektive hilfe die ich mit sicherheit bekomme LOL :((

sorry blow wie ich dir schon sagte ist kleiner bug, kommt bei mir auch, wenn ich zh ganz verlasse und dann per aceton runGame neu drüäcke gehts dann...

cya
 
Ich denke nicht das wir dir mehr sagen können als in den anderen Threads zuvor. Wir haben dir soweit ich das überblicken kann alle uns bekannten möglichen Ursachen genannt und dir erklärt was du dagegen machen könntest.

Insofern kann ich dir da immoment leider nicht weiter helfen und du wirst dich gedulden müssen bis MyersGer ab Freitag wieder da ist.

Tut mir wircklich leid aber mehr als dir zu sagen was ich weiss kann ich nicht tuen.


MFG Daniel
 
ja, talla das ging bei mir bei ner früheren version mal, bei den letzten versionen hats aber nimmer funktioniert, kA warum. ausserdem mal lesen, hab ja geschrieben dass das restarten des games 0,0 bringt.

@yuri
jap, is schon ok, aber bin halt ärgerlich dass das zeugs net geht, und ich net spielen kann !
 
gibts inzwischen eine lösung?

achja:

hab inzwischen mein halbjähriges formatieren durchgeführt. alles neu installiert(neuste treiber, updates, servicepacks usw usw usw.) und hab dann nur aceton+ccg zh installiert -> das selbe problem.

sollte also nicht unbedingt an mir liegen :P
 
ist doch wohl klar, dass die games ohne aceton grau sind oder?

oder hast du das problem, dass auch aceton games grau sind :?
 
was erwartest du, wenn du dein problem hier nicht genau nochmal schilderst :p

so wie du es im ersten post geschrieben hast, regst du dich auf, dass alle games grau sind. und die logische antwort ist, das alle games, die ohne aceton gezockt werden natürlich grau sind ^^
 
hi,

hm nee, durchsuch mal das forum, vielleicht gibts da ne idee das zu lösen, ich habe auch als das problem ich geh dann aus ZH raus warte kurz und drück wieder rungame und alle spiele mit aceton sind weiss...oder drück mal balance mod aus und wieder an und dann rungame...

cya
 
manchmal funktioniert das, oft aber auch nicht. lösungen gibts bis jetzt keine :(
 
tjo blow ich hatte das gleiche prob wie du, was mich dazu gebracht hat völlig entnervt schlussendlich mit ccg zh aufzuhörn...bei mir hats nach ner kompletten neuinstallatin des frameworks und acetons wieder funktiniert---bis zum neustart...
 
Original geschrieben von BseBear
tjo blow ich hatte das gleiche prob wie du, was mich dazu gebracht hat völlig entnervt schlussendlich mit ccg zh aufzuhörn...bei mir hats nach ner kompletten neuinstallatin des frameworks und acetons wieder funktiniert---bis zum neustart...

also ich kann nur sagen das wenn die games grau sind man ganz raus aus ZH geht und dann einfach nochmal neu rungame klickt, bei mir hat es bis jetzt immer geholfen...muss nicht heissen das es überall geht, eventuell mal kurz BalanceMod aus und wieder anmachen...
 
also ich find das ******** das ich immer paar mal aceton neustarten muss bis die spiele weiß werden. ihr solltet da mal was machen weil mit aceton dauert das generals starten bei mir irgendwie voll lange.
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC


also ich kann nur sagen das wenn die games grau sind man ganz raus aus ZH geht und dann einfach nochmal neu rungame klickt, bei mir hat es bis jetzt immer geholfen...muss nicht heissen das es überall geht, eventuell mal kurz BalanceMod aus und wieder anmachen...

Als ob ich das nicht mehr als ein paar mal versucht hätte...Es kotzt einfach nur noch an...
 
Back
Top Bottom