Aceton login Problem

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hallo,

ein Mate von mir hat folgendes Problem, er kann sich nichtmehr einloggen.
Sein Aceton Nick ist BUETTIG *[TFC]*
Immer wenn er sich einloggen möchte kriegt er eine Disconnect Meldung
Help !
Thx :)
 
Also erst mal heißt sein Account BUETTIG[*TFC*], oder? Und 2. soll er sich bitte mal bei uns direkt melden (PM, Kontaktformular auf HP), dann kann ich sein Passwort zurücksetzen.
 
Last edited:
Naja ich war live dabei, und hab ihm genau beschrieben wie er zum Formular auf eurer HP kommt und was er in welches Feld eintragen muss.
Er hat mir seinen Text vorgelesen und abgeschickt.
Unten drunter steht: Es grüßt der Büttig!
 
Dann hat er die Anfrage aber nicht bestätigt. Er sollte eine Mail erhalten haben, in der er den Link anklicken muss. Kann sein, dass die im Spamfilter bei ihm hängen geblieben ist.
Das ist für uns leider die einzige effektive Möglichkeit uns vor Spambots zu schützen.

Nachdem man das Formular abgeschickt hat steht auch folgende Meldung dort:
Thank you for your question.

An e-mail has been sent to the address you submitted. Please visit the link in this mail to activate your contact request. Your request will not be submitted to the admins unless you activate it.
Eigentlich unmissverständlich.
 
Ich habe ausnahmsweise mal den Request aktiviert und auf die Mail geantwortet.
Hätte ich mir sparen können: Der Gute hat die Aktivierungsmail nicht erhalten, und hätte daher auch nie die Anfrage aktivieren können. Mein Antwort hat er auch nicht bekommen. Stattdessen erhalte ich eine Antwort von Web.de

217.72.192.149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_<xxx>_Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._/_User_has_exhausted_allowed_storage_space./Giving_up_on_217.72.192.149./

Da wird es natürlich sehr schwer solchen Leuten zu helfen.
 
Back
Top Bottom