Aceton für noobs...

Joined
Oct 21, 2007
Messages
95
Points
0
... wie mich die damit nicht umgehen können :/

Da im ESL Forum nur wenig (keine^^) hilfreiche posts gemacht wurden versuch ich es nun hier.

Die instalation lief reibungslos, die Accounterstellung anscheinend auch. Alles lief gut, bis zum Zeitpunkt um das Game zu starten wurde ich ständig mit dieser Fehlermeldung konfrotiert: http://image.to/show.php/13256_acetonduring.JPG.html

Nachdem meine gegner keine lust hatten zu warten bis ich es doch noch zum laufen gebracht hab, spielten wir ohne Aceton.

Nach dem spiel instalierte ich Aceton nochmals, doch siehe da, diesmal nicht die übliche "Error creating process" fehlermeldung, sondern ich schaff es nichtmal einzulogen! ;o

http://image.to/show.php/13257_acetonjetzt.JPG.html

Das passwort stimmt überein, und wurde auch aus zweifelsgründen (weil ich sichergehen wollte dass es wirklich nicht am passwort liegt) geändert.

Hat jemand die selben probleme oder gar nen lösungsvorschlag? Kann sich sogar evntl ein Autor des Programms dabei behilflich sein und meinen Account (LindaLindeLaut) unter die Lupe nehmen? ;o
Freue mich über jeden post der evlt weiterhilft!

€: ich benutze das windows xp home, habe keine viren auf dem recher und habe es mehrmals draufgetan & selbstverständlich die neueste vers.
 
Last edited:
Mal abgesehen davon, dass deine Screenshots schon ziemlich alt sind, ist dein benutzter Webspace auch ziemlicher Müll ;) JPG-Dateien kann man auch problemlos hier im Forum hochladen ( hoffe mal, da gibt es keine Mindest-Posting-Zahl )
Nun aber zu deinem Problem.
Ist dein Spiel wirklich auf Laufwerk F: im Ordner CnC installiert ? ( Also auch nicht anschliessend verschoben oder sowas ). Bitte kontrollier dies mal, dass auf F:\CnC wirklich eine CNC3.exe existiert.
Lass dir mal noch mal ein neues Passwort zuschicken und probiere dich dann mit diesem einzuloggen, achte aber bitte darauf, dass du es absolut korrekt eingibst bzw. kopierst, normalerweise hat dieses nämlich 5 Zeichen und bei dir sind auf dem Screenshot nur 4 Zeichen zu sehen ;)
 
Hallo

Erstmal danke, Gonzo das du dich um meine Sorgen kümmerst! :)


Ist dein Spiel wirklich auf Laufwerk F: im Ordner CnC installiert ?

Leider kann ich das nicht überprüfen, da dass geänderte passwort auf der Website (http://www.aceton-project.de/?q=user/312) und mit dem Aceton nicht überein sind. :mad

Nachdem ich das neue Passwort und die bestätigung eingegeben hab, heisst es
The changes have been saved.

Im Aceton jedoch weiterhin die fehlermeldung:
Send login ...
Failed to login.
Server closed connection
Disconnected

Ich bin mir 110% sicher das ich das Passwort richtig eingeben hab. Vllt könntest du das "echte und einzig richtige" Passwort an die, in Aceton registrierte E-mail schicken.

Danke für die bemühungen!

MFG \\Laut
 
olol

eben hab ich mich auf der website umgeschaut und folgendes entdeckt:

Forgot your password?
You are able to get a new password by using the 'Tools->Retrieve password' menu item. Your password will be sent to the email-address that you provided during the registration. (Note: The mail-address can also be changed, just use the 'Tools->Change email' menu item in ACETON)

Jetzt erst wird mir klar, das die Website & Aceton überhaupt keinen zusammenhang haben! ;o

Dann kann ich ja von glück reden das ich bei der erstbenutzung nicht "irgendeine" E-mail eingeben hab.. so wie ich das sonst immer gerne tue :D

Jetzt aber zum 2. Prob

Das Spiel ist in G:\CnC

Wie passt man es denn nun an? ;O

Danke für die bemühungen!

MFG
\\Laut
 
Hi,

du hast das Spiel nach der Installation einfach auf ein anderes Laufwerk verschoben. Bei der Installation wird aber in der Registry hinterlegt, wo das Spiel eigentlich zu finden sein sollte. Spätestens bei einer sauberen Deinstallation würdest du Probleme bekommen.
Um den Pfad richtig zu stellen musst du den Registrierungseditor öffnen (START->Ausführen->regedit).
Danach den Schlüssel HkeyLocalMachine\Software\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer3\InstallPath
(ich hoffe, ich habe das aus dem Kopf richtig gemacht. Auf dem Rechner hier ist kein C&C installiert) editieren und G:\CnC eintragen. Der Schlüsselname (InstallPath) stimmt auf jeden Fall!! Der Pfad könnte leicht anders sein.
 
Back
Top Bottom