Aceton bug?

Joined
Sep 18, 2007
Messages
5
Points
0
Hallo erst mal!!
Habe ein großes Problem! Bei mir geht Aceton seit einigen Tagen nicht mehr!!
Wenn ich auf connect geh und dann auf einloggen geh kommt immer Failed to login! Server closed Connection! Disconnect!! Hab auch schon probiert ein neues passwort anzuforden aber da schreibt er das gleiche!!
Hab diese Woche ein EAS match und hab keine was ich machen soll!!
Thx schon im voraus!!

MfG
 
Hi,

hast du heute auch schon versucht zu verbinden?
Wenn es immer noch nicht geht, kannst du mal ein ping auf 88.198.52.36 absetzen?
Start->Ausführen->cmd->ping 88.198.52.36

Und dann mal die Ausgabe hier her kopieren?
 
Hab heute schon wieder mal x - mal probiert!!!

Ping wird ausgeführt für 88.198.52.36 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 88.198.52.36: Bytes=32 Zeit=187ms TTL=56
Antwort von 88.198.52.36: Bytes=32 Zeit=186ms TTL=56
Antwort von 88.198.52.36: Bytes=32 Zeit=185ms TTL=56
Antwort von 88.198.52.36: Bytes=32 Zeit=184ms TTL=56

Ping-Statistik für 88.198.52.36:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 184ms, Maximum = 187ms, Mittelwert = 185ms

mFg
 
OK... Ich gehe dann mal davon aus, dass du die www.aceton-project.de seite problemlos besuchen kannst?!

Eine anfängliche Updateüberprüfung findet bei Aceton auch statt?

Ach ja und noch eine Frage: hast du überhaupt einen Aceton-Account? Wenn ja, wie heißt der?
 
Last edited:
Deine Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du einen falschen Usernamen benutzt.
Du musst für jedes Spiel ( TW, ZH, Generals ) einen eigenen Account erstellen.
Im Zweifelsfall einfach mal probieren einen neuen Account zu erstellen, solltest du schon einen erstellt haben
teilt Aceton dir den richtigen Namen mit ;)
 
Ähm Aceton Account ist vorhanden Spiele ja in der ESL C&C!!
Der Account name is Stryker4046!! Und wenn ich auf neuen account erstellen geh kommt das der cd-key mit dem namen Stryker4046 schon vorhanden ist!!
Updates hat er immer von selber gemacht!! Und das Programm habe ich seit es heraussen ist und hat immer funktioniert!!!
MfG
 
Dein Account ist aber Stryker 4046 und nicht Stryker4046 (man beachte das Leerzeichen :p). Bis vor kurzem hast du dich auch immer noch so angemeldet. Jetzt versuchst du dich aber immer mit Stryker4046 anzumelden.
 
kA was jetzt passiert ist aber jetzt funzt es wieder!!!
Hab mir ein neues passwort schicken lassen und das hat er angenommen!!!

THX Stryker:tw
 
Tja mag zwar drin gewesen sein, aber die letzten Anmeldeversuche waren eindeutig mit Stryker4046 und nicht mit Stryker 4046 ;) Na ja hauptsache es geht jetzt.
 
Back
Top Bottom