Aceton 2.0 prob

Joined
Apr 7, 2007
Messages
15
Points
0
Habe leider ein großes porb was Aceton 2.0 angeht, was mich daran hindert in der esl bzw. anderen Ligen zu spielen. Unzwar habe ich mir die Setup exe runtergeladen und versucht es zu instalieren, nun trat immer ein fehler auf mit trojaner und don müll vom programm AVG Free Edition. Nun ich habe diese Prog ausgeschaltet, weil ich mir nichts weiter gedacht habe, weil ja mehrere aceton von der hauptseite haben. Nun fertig installiert und was kommt raus, eine DeInstall und eine Datei namens Aceton 2.0 kamen dabei raus. Nun will ich die letzt genannte datei , ohne ein ordnerbild, starten komm diese meldung : Aceton 2.0 exe wird durchsucht. Kilcken sie auf "Durchsuchen" , um selbst nach der datei zu suchen. Was bitte soll ich den suchen, ich will cheatfrei spielen und nicht kstz und maus spielen . PLS help
 
Brauchst den Virenscanner eigentlich nicht zu deaktivieren, sondern nur eine Ausnahme für Aceton anlegen, soll heissen, dass der Aceton-Ordner nicht durchsucht wird, sollte man irgendwo in den Optionen des Virenscanners finden ;)
Standardmässig wird Aceton im Ordner c:\Programme\ACETON2.0 installiert. In diesem Ordner muss sich anschliessend eine Aceton 2.0.exe befinden die ca.250kB gross ist. Sollte dies nicht der Fall sein ist bei der Installation was schief gelaufen -> Neu installieren.
Solltest du Vista benutzen, musst du das Setup und anschliessend die Aceton 2.0.exe mit Administratorrechten starten. Rechtsklick auf die exe -> Als Administrator ausführen oder so ähnlich ;) ( Dies ist auch erforderlich falls du schon als Admin angemeldet bist ;) )
Sollte es auch mit der Neuinstallation nicht klappen, so können wir dir die Aceton 2.0.exe auch in einer email zuschicken, dazu brauch ich dann aber logischerweise deine email-Adresse :)
 
k thx leider auch hier probs aceton.exe. warn ?? bei mir weises nedde womit man die datei öffnen soll
 
Was ?
Hab ich das richtig verstanden ? Dein Windows weiss nicht wie man die Datei Aceton 2.0.exe öffnen soll ?
 
Könntest du mal bitte einen Screen davon zeigen ??
Ich denke dies könnte ein wenig für Klärung sorgen :)
 
Frohes Neues Jahr :)
Dann solltest du ja auch die Lösung gelesen haben, deinstallieren des Virenscanners hat geholfen.
Ok, das ist nicht wirklich ne tolle Lösung, wenn du mir nen Download-Link für deinen Virenscanner geben kannst schaue ich mal selber nach wie man das Ding einstellen muss, damit der die Aceton 2.0.exe in Ruhe lässt ;)
Noch besser wäre natürlich wenn der Hersteller des Virenscanners ne vernünftige Scan-Engine entwickeln würde, die mit frei verfügbaren Laufzeitpackern umgehen kann ;)
 
Back
Top Bottom