;-)

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
ich mag mal a bisserl resümieren

am anfang des codex waren sehr viele skeptisch im betreff
auf einen sinn vom codex und ob er gebraucht wird.
( meine die community hier im UF )
aber mit der zeit hat sich gezeigt das er sich auf voller linie
durchgesetzt hat und so gut wie alle den willen was für das
fairplay aktiv zu werden akzeptieren und anerkennen.

wenn man einige clans bedenkt die aufgenommen werden
wollten . ich denke mal aus dem grund um sagen zu können
wir sind im codex also fair.
bestätigt dies meine ansicht

deswegen hier an die macher des codex ein riesen lob
und ein ganz fettes dankeschön für die arbeit und die
mühe dir ihr euch gegeben habt!!!!!



vb82
 
ja da hast du völlig recht vb und kann mich dem nur anschließen. was ich aber ebenso hervorragend finde ist die tatsache, daß man so nette, gleichgesinnte wie euch grinser und junker näher kennengelernt hat. die gründungsritter kannte ich ja schon recht gut vom offiziellen her.

ich hoffe auch, daß sich hier und da der kontakt zu den anderen mitgliedern, insbesondere auch durch das codex-member noch vertiefen wird.

es geht mir ja auch irgendwie um "die große community", in der man halt auch mit möglichst vielen klar kommen kann. gut das wird man eh nie mit allen schaffen und auch nicht wollen, finde aber, daß es schon toll ist, wenn man in der lobby schon fast alle im dt. bunker markieren kann. sei es auch nur, um freundlich hallo zu sagen.

also codex hat sich aus meiner sicht auch über meine erartungen hinaus entwickelt und sollte dies auch weiter so tun.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom