3500 Spieler online -wo!?

Tut es glaub ich auch. Aber es brauch nur Sekunden um Spieler zu finden aber Minuten um die zu checken.
 
Was checkt den GameSpy Minuten lang? Welche Stats die beiden haben? Wie lange braucht der Server um ein paar ganze Zahlen miteinander zu vergleichen und zu entscheiden ob die ungefähr gleich groß sind?
 
Also ich habe eigentlich keine probleme. Ich halte mich meisst ungezwungen 1 oder 2 auf und dort geht es über die Gamelobby "relativ" schnell. (zumindest für C&C Verhältnisse) Ich spiele meisst 3on3 Games weils an nem guten 4ten Mann fehlt für interne Spiele. Nach max. 3-5 min ist das Game voll und kann gestartet werden. Leider lässt die Qualität der Spieler meisst zu wünschen übrig da bei so großer Spielerzahl oft einer dabei ist ders verbockt.

Das du nur die Games siehst, die in deiner Lobby erstellt worden war aber meines Wissens schon immer so. ist extrem Kacke aber zu ändern gehts wohl auch nicht.
 
Das du nur die Games siehst, die in deiner Lobby erstellt worden war aber meines Wissens schon immer so. ist extrem Kacke aber zu ändern gehts wohl auch nicht.

Bei Tiberian Sun und Red Alert 2 war das überhaupt nicht so. Den Käse haben sie erst mit Generals und GaySpy eingeführt. ;)

Grade ging AM relativ schnell. Allerdings kommt manchmal auch im 1v1 die Meldung "Spieler gefunden - warte auf andere Spieler". :haeh
Dass AM alle Lobbies durchsucht sollte theoretisch so sein, ja... theoretisch. ^^
 
wieso kann man nicht eine automatch Lobby erstellen, in die jeder selber rein kann und niemanden dort automatisch reinstecken? automatisch eingeteilt werden kann man ja in die tausend ungezwungen-Lobbies
 
Ich glaube ja es sind nur soviele Online weil man quasi fast mit dem Start des Spiels automatisch online kommt. Ausserdem bleibt man dann ja auch weiterhin online während man Kampagne oder sonstwas spielen kann. Denke da hocken viele nur in der Lobby und sind eigentlich aber im SP beschäftigt irgendwelche CPUs zu killen.

Die Statistik ist daher wohl nicht so aussagekräftig.

ähm..online heisst aber doch nicht automatisch in der lobby oder? wozu müsste ich mich dann zum onlinespielen nochmal extra anmelden? dass der rechner sich verbindet ist doch wohl eher dem drm geschuldet und nicht dem multiplayer, oder? :? naja, kann man ja leicht testen....wäre natürlich ne gute idee hohe beteiligung vorzutäuschen aber für so schlau halte ich ea gar nicht :D
 
jo das mit dem qm dauert wirklich super lange! hab 3 innerhalb von 4 tagen gefunden! naja in den lobbys bekommt man schon die games voll aber halt alles no name players die man nicht kennt! ab und zu findet man alte Bekannte, vorallem aus yr zeiten was mich sehr begeistert!:top
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, ich spiel nun cw.cc, da wartet man 0 bis max. 5min und hat gute Gegner.

Das mit den guten Gegnern is relativ ^^

Mit der LS #3 wird bestimmt Aktivität ins Automatch kommen, wobei ich denke, dass einfach das AM-System von Gamespy an sich suckt

Außadem is das RA3-Lobby-Layout extrem schlecht...

Wenigstens haut die Mukke rein :kek
 
Last edited:
3500 Spieler sind auch online...sie haben nur das Spiel gar nicht gestartet, chatten grad oder so und DRM/SecureRom funkt fleissig alle Daten ;)
 
Back
Top Bottom