34. Spieltag 2010/2011

Für mich bist du ohnehin der Tippspiel-Sieger der Herzen. :wub

Der eine tippt nur 2:1 und der andere immer 2:0 Joker Dortmund :D
 
Ein Tor mehr für Bayern und der Problembär hätte feiern können. Ich hatte einfach Glück. Daher danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass nächstes Jahr noch mehr Tipper mitmachen (die auch alle 34 Spieltage durchhalten)!
 
ich sags jetzt schonma... sollte nächste jahr wieder sowas zugelassen werden, dass man stur jedes spiel 2:1 "tippt", werde ich nichtmehr mitmachen... mit "Tippspiel" hat das nämlich wenig zu tun...
 
Hm, wo genau ist das Problem?

Er benutzt halt ein starkes generisches System, indem er ein häufig eintretendes Ergebnis nimmt und nur beim Topfavoriten von der Heimmannschaft abweicht. Ist mir eher peinlich das ich sowas nicht schlagen kann. :ugly Aber sehe keinen Grund es zu verbieten, denn mit 'Fachwissen' sollte es doch definitiv schlagbar sein.
 
was bedeuten würde, dass ich als einziger über genügend fachwissen verfüge um an die reine statistik wenigstens annährend ranzukommen...

bei aller arroganz halte ich persönlich diese these für höchst fragwürdig...

tatsächlich hast du aber richtig festgestellt, dass diese art zu tippen mit fachwissen nichts zu tun hat... ich will ihm für dieses saison keinen strick drehen... das spiel hatte regeln, er hat keine davon gebrochen und ist demnach verdienter (und geschickter) sieger geworden...

Nur liegt es nunmal nicht in meinem Interesse mich irgendwo ein ganzes Jahr lang mit jemand zu "messen", der eigentlich nichts tut außer stupide auf die Statistik zu bauen, während ich mir bei jedem Spiel wenigstens n paar halbe Sekunden was überlege oder nach meinem Bauchgefühl gehe...

Ich will hier ned behaupten er wäre nicht erster, wenn er "normal" tippen würde. Ja vielleicht hätte er sogar wesentlich mehr Vorsprung... wer kann das schon wissen. Nur so gebe ich mich ungern ein zweites mal geschlagen und verzichte dann lieber auf die ganze Tipperei ;)
 
Schlechter Verlierer inc.?

Gz X sofern die auswertung richtig ist :)

Dachte es wird knapper, so muss ich mich aber wenigstens nicht ärgern das nicht wenigstens einer der 2 Elfer im Tor gelandet ist für meinen Joker (4:1 BVB) ^^
 
MrX' Auszählungen stimmten alle, zumindest die obigen ^^

Die ersten 3 sind mittlerweile auch in der HoF verewigt :O
 
ja ich bin schon ein bisschen n schlechter verlierer das geb ich zu.... geht mir einfach ned rein, dass jemand gewinnt, der wie n bot immer nur 2:1 tippt ^^

egal... geschehen is geschehen :D

lustig find ich btw. auch, dass das EM 2008 Tippspiel (was außerhalb des UFs auf so ner tippseite durchgeführt wurde) ned in der HoF auftaucht... das hatte ich gewonnen -.-

Alles Scheiße hier ^^
 
Back
Top Bottom