3 Punkte Mann

Joined
Jan 13, 2003
Messages
124
Points
0
So also was machen wir nun mit dem ich bin dafür das wir ihn in den Wing schicken.
1. Hat er nur 3 Punkte und das macht leider unserer ganzen Punktedurchschnitt kaputt.

2. Lässt er sich meines erachtens auch nicht im Forum blicken



Was haltet ihr davon wenn wir uns nächsten Samstag um 13:00 mal in nem Chat treffen ich sag euch dann noch in welchen Chat aber dann müssen auch bitte alle kommen sonst bringt es nichst.
Schlagt doch mal ein paar gesprächsthemen vor!!!!!!
 
also, schlecht is die idee nicht.
nur ich kann dir jetzt schon sagen, dass nciht alle kommen werden.
Ich kann es dir nämlich auch noch nicht versprechen!

Und ich denke, Gesprächsthemen werden wir schon finden!
 
welchen samstag schrreib mal datum hin ! also gesprächthemen weren erstmal aktivitäten im forum ingame usw/ zusammenarbeit / über einige members mal stark diskutieren. dann zukunft von SUN und dicker aly / pläne ... erm vieleicht mal nen angriffplan machen auf eine schwächere aly is zwar feige aber bringt resis und respekt. wer kocht denn kaffee und besogt kegse ? halt mal das ganze brimborium von sun abquatschen ...
 
ja am 8.2. um 20:00 Uhr würd ich sagen!!!!!!!
Wer schreibt ma alle an
was haltet ihr von chatfun??

Da gibts channels da is nie was los da könn ma uns einen nehmen und in aller Ruhe quatschen!!
 
also, ich wäre gegend ie zeit. Wenn eher nachmittags, weil ich da nicht zu Hause bin. An einem Samstag is mir 20 uhr wirklich zu spät.
UNd das mit dem angriffsplan is schonmal nicht schlecht!

Kekse hab cih glaue ich noch im schrank.
Meine oma macht auch bestimmt gerne einen Kuchen.
 
Back
Top Bottom