2vs2 ZZ vs T?

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
2vs2 ZZ vs T?

Wir haben einfach keine chance gegen gute Terraner. Es ist einfach zu krass wie schwer es ist gegen Marines Marauder + Medivacs standzuhalten wobei das spielen dieser Taktik auch noch so ultra leicht ist.


-Greifen wir den Partner vom Terraner an, kommt es meistens dazu das wir durchkommen, dann kommt der Terraner mit M&M und vllt schon Medivacs und owned uns alles weg.

-Greifen wir zuerst den Terraner an, so hat dieser noch mehr Vorteile in der Verteidigung.



7er Pool oder 10erPool klappt gegen gute Terraner nicht. Er Baut sich einfach zu schnell zu, auf den partner klappt es manchmal aber selbst dies durch einfache Abwehrtürme leicht abzuwehren.


Das Problem ist einfach das man von "fucking" Anfang an weiß das der Terraner, diese "******" Strategie machen wird und man selbst dann keine enormen Vorteile hat weil einfach fast jeder Konter dagegen in einer Niederlage endet. Würde z.B ein Protoss von anfang an wissen das ich auf Mutas gehe dann hat der Protoss leichtes spiel und ich kann gg schreiben... nicht aber gegen "****" Terraner und ihrer Strategie..

so Leute sorry, die Luft musste raus.Wir sind echt ratlos und würden uns über euer Hilfe freuen :D


ps: Beitrag von meinem Freund :D da er nicht im UF registriert ist
 
Sie selbst spielen also mit Lingen und Roaches?
 
Macht Mutalinge, alle beide, Harrassen und wenn sie rausgehen flanken.
Im late dann mit "Wir haben mehr range als jeder Turret"- Broodlords aufräumen, da auch mit Lingen.
 
seh ich genauso mass beanlings und n bissel air dann is feierabend ... geht schnell und schmerzlos ^^
 
Back
Top Bottom