Review von Kasian am 30.04.2007
Zusammenfassung:
Das Spiel beginnt jeder mit der gleichen BO und kommt somit auch schnell auf ein gutes Einkommen und die ersten Units. Zu Anfang ein traditionelles Predator spammen auf seiten der GDI und einem Sucher-Spam der Scrinspieler.
Die GDIler bleiben bei dieser Taktik, ihre Gegner allerdings techen schnell und schon bald erscheinen die ersten Shock-Trooper und Tripods auf der Map.
Am Ende kommt ein Mastermind-Doppel zum Einsatz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bewertung:
Gewinner:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Details:
________________________________________________________________________________
[07] tonfa07:
Begonnen wird mit Standart BO und schnell auf die ersten Warfs+Tanks gesetzt. Spieler bleibt auch durchwegs agressiv, allerdings ist diese vor allem im Lategame nicht mehr von großen Erfolgen gekrönt.
Positiv/Negativ:
+Schnelle Angriffe
+Agressivität
+Lategamewaffen
-kein Unitmix
-Kein Railgun-Upgrade
________________________________________________________________________________
[07] merci:
Begonnen wird mit Standart BO, schnell auf Preds gesetzt und diese schnell in Richtung Gegner gefahren. Stellt sich später auch auf das Verhalten seines Gegners ein und baut
APCs.
Positiv/Negativ:
+Einstellen auf Gegner
-keine Lategamewaffen
-Kein Railgun-Upgrade
________________________________________________________________________________
[Risen] VisMaior:
Begonnen wird ebenfalls mit Kran und ene gute Eco wird somit schnell aufgebaut. Zu Anfang bleibt die Infanterie aus und man setzt stark auf Sucher. Schnelles Techen führt dann aber bald zu Tripods und Shock-Troopern.
Positiv/Negativ:
+Unitmix
+Mastermind
+Teamplay
+Gefallene Tripods zrückerobert
-Keine Airunits
________________________________________________________________________________
[Risen] Aurelius:
Spieler beginnt wie M8, setzt anfangs auf Sucher und produziert im späteren Verlauf Tripods.
Positiv/Negativ:
+Schnell Lategamewaffen
+Mastermind
+Teamplay
-Keine Infanterie
-Keine Airunits
________________________________________________________________________________
Fazit:
Dass Spiel ist durchwegs aggressiv und die Gegner schneken sich nichts. Eine sehr schöne Aktion auch das Mastermind-Doppel, welches nur ein Beispiel des hervoragendem Teamspiels der Scrinspieler ist.
Da allerdings wenig Micro zu sehen ist, das spiel allgemein auch wenige Einheiten zeigt, von mir 7 Sterne.
Wie immer gilt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"