2ndRealitY(me)vs Chunksoul

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Vorwort:JAja is mal wieder soweit :P , ich poste ein rep.nach längerem nichts tuhen in dieser richtung.

Map war:wieder ratten!TD natürlich :)
tournament desert.jpg


Spieler

2nDRealitY :tank
vs
Chunksoul :tank

Zeit:so 10 min.

Bemerkung:ein sehr explosives aber etwas langsameres game , grund ist einfach das die tanks net so schnell sind ;).Er ging auf 2 waff und Mao mit hq upgrade mao 2 stufe und ich auf Emperor.
Und die Schlacht entbrannte :P.
Tankfight steht natürlich an der Tagesordnung.
Mig Power natürlich mit einbeschlossen.

Ps:unterschätze niemals den mao in massen und upgrade es könnte dein ende sein :).

edit:ahja der hatte 170 / 3 ;) und es war nen QM Game :).JETZt hat er 170/4 ;)
 
Last edited:
nettes rep hehe also muss schon sagen hast dich gut geschlagen nur hatte er zwar gut viele Maos aber nie wirklich mal paar gats mit genommen außer dann beim letzten angriff :o war aber n1 game gj
 
du hast gegen einen 170-3 gewonnen ?

krass !!

und trotzdem gibts keine anerkennung ...
 
Original geschrieben von DuNe
du hast gegen einen 170-3 gewonnen ?

krass !!

und trotzdem gibts keine anerkennung ...
gähn :P na und ? , das mit den stats war eigentlich nur als joke gemeint :P.das er jetzt nen looss mehr hat :P.für seine stats die doch nach disconnecter stinken :).

ps:plz b4ck to topic ;)
 
naja ich fand das game nicht toll


wie der zu so ner stats kam check ich net aba wie ihr beide mit eurem ganzen zeug umgegangen seid *bua*

und wer baut als tank gen schon migs omg die dinger sind da sauteuer.....
 
Original geschrieben von Taktik010
naja ich fand das game nicht toll


wie der zu so ner stats kam check ich net aba wie ihr beide mit eurem ganzen zeug umgegangen seid *bua*

und wer baut als tank gen schon migs omg die dinger sind da sauteuer.....

ich war reich und brauchte die units doch :P.naja stimmt schon war ein bisschen langsam das game durch beide tank gen :P.daher kommt vielleicht die gewisse spannung net so auf :P , aber wenigstens paar nette tankfights :P , das is das doch wat die leutz sehn wollen :P.

TANKFIGHTS,TANKFIGHTS >_< :).

ach ja mal schaun ob du alex mit emperor die zu 2 sind gegen 9 mao ankommst , du wirst deine emperors au verlieren :).so wie ich >_<.
 
Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
naja ich fand das game nicht toll


wie der zu so ner stats kam check ich net aba wie ihr beide mit eurem ganzen zeug umgegangen seid *bua*

und wer baut als tank gen schon migs omg die dinger sind da sauteuer.....

dann poste du doch mal ein rep wo du es besser machst :kek
 
hast du nix bessers zu tun als mich dauernd dumm anzumachen ?
 
Original geschrieben von Taktik010
hast du nix bessers zu tun als mich dauernd dumm anzumachen ?

Hmm was hat das mit dumm anmachen zu tun war nur eine frage?
fag ^^ :p
 
naja okay es war mist , durch diese langsamen maos :) , sieht mein tolles micro net :).und daran hat das spiel vielleicht an bissel spritzigkeit verloren :).

Fazit is einfach:tank gen vs tank gen is net empfehlenswert da is stunden dauern kann :)

ps:ich wollte keinen streit provozieren :) also lasst es in meinen thread bitte :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom