2 ten squad bei CW ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi,

ich merke , dass einige von euch nicht richtig bereit für clanwars sind.
Wir haben eben einen AR bekommen. Ich wollte euch fragen ob die leute die uns AR s reindrücken in den 2ten squad rein geschoben werden?
Man kann auch in beiden squads spielen. Nur man darf nicht von den 2ten in den 1sten oder umgekerht reporten. Dabei denke ich an blacky der im 1on1 total ablost. Für dich wäre es besser, denn dann kannst du 1on1 im 2ten squad trainieren.

Und wenn uns jemand joinen will , dass der im 2ten squad spielt und sich mal zeigt wie er ist. Falls er gut ist könnte er in den 1sten squad kommen.


Was hält ihr von der idee?
 
DonQuiK^ said:
Hi,

ich merke , dass einige von euch nicht richtig bereit für clanwars sind.
Wir haben eben einen AR bekommen. Ich wollte euch fragen ob die leute die uns AR s reindrücken in den 2ten squad rein geschoben werden?
Man kann auch in beiden squads spielen. Nur man darf nicht von den 2ten in den 1sten oder umgekerht reporten. Dabei denke ich an blacky der im 1on1 total ablost. Für dich wäre es besser, denn dann kannst du 1on1 im 2ten squad trainieren.

Und wenn uns jemand joinen will , dass der im 2ten squad spielt und sich mal zeigt wie er ist. Falls er gut ist könnte er in den 1sten squad kommen.


Was hält ihr von der idee?


zh tot = cw tot = cw nur b00ns&noobs = kein Spaß = scheiß spiel

Heult noch wegen einem ar rum... So war ich letztes Jahr auch noch ^^
 
mein prob ist nur 1on1 bei 2on2 sieht die welt wieder anders aus nur wen ich radeon rausgehen dann sind in dem einem squad 4 leute und im anderen 2 naja lohnt sich net das mit dem 1on1 wird schon wieder bei mir :D
 
Wer auch immer mir ne negative gegeben hat soll der wahrheit ins auge sehen...

Ich spiel übrigens gar nichts...
 
:lach

bzw ich habe eine bessere Idee: alle, die nuke dodgen, spielen im 2. Squad - dann ist nur noch Sascha oben :rofl

mal im Ernst: ich dachte eigentlich, ihr hättet mehr als 6 Member? :o
 
Was wollt ihr mit nem 2. Squad?Dann kommt ihr ent weit mit DonQuik als einzigstem im 1. Squad :D
 
wieso sollte don im 1ten squad sein?

bei hf damals hatte er jeden tag 1 AR :-)
 
Weil er es ist der sich über die AR´s beschwert ^^
Dann packt er alle in den 2. und lamed alleine weiter :D

1 Squad bringt aber mehr ein, glaubts mir...
Reporten is schon schwer ich weiss ^^
 
nene wir reporten unsere games , nur das sind halt diese neulinge die nie im ihren leben cw gezockt haben *siehecypher*

Ihr versteht was falsch , ich meine dass ihr in beiden spielen könnt, weil ich mit allen von euch 2on2 3on3 zocken kann.

Nur wenn ich sehe wie blacky im 1sten squad im 1on1 ablost sollte er vielelicht im 2ten squad trainieren. Weil da ist es nicht schlimm wenn loses gespammet wird.

Und @ solmyr in der ganzen zeit wo ich bei HF war habe ich höhstens 3 AR bekommen. davon 1 unberechtigt. Aber wenn man bedenkt dass ohne mich HF garnicht so weit oben wäre :O
 
vielleicht such ich ma die ganzen ars gegen dich durch aber glaub das is mir zuviel arbeit :lach
 
Mach mal, wenn du dich nicht blamieren willst dann lass es lieber sein ;)
 
jeder im clan wird dir bestätigen dass du weit mehr als 3 ars hattest , allein die ich damals im hf forum gepostet hab sind > 3 , aber zählen hast anscheinend noch nit gelernt :)
 
ja ja solmyr

du kannst es nicht beweisen. Also halt mal die luft an!

Nicht mehr wie 3
 
ok ,

ne stimtm nicht vicios .
egal lenkt alles vom thema ab.

Wer sich bewerben möchte - bei Blackhawk melden! 311-453-317 ICQ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom