2 Sachen, ...

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
... zum einen krieg ich von Blizzard emails, das mein WoW account dies und jenes macht, also das ich cheate oder ähnliches. Eigentlich liegt die Sache ja klar auf der Hand, ich scheine zu cheaten, das Komische ist nur, dass ich weder WoW noch einen WoW-Acc besitze.
ich finds auch verwunderlich, das die email links enthält, die blockierte Seiten enthalten
email im spoiler:
Greetings,

This is to inform you that we have to temporarily suspend your World of Warcraft account in future, because many players report that you use some prohibitted tools or software in game these days. According to the rules and regulations Of world of warcraft account security,we offer this unique address to confirm your account.http://service.gmx.net/de/cgi/deref.../account/management/index.xml&app=bam&cr=true

[Link 1]

While we regret taking this type of action, we have determined that preventing unauthorised access is in the best interests of the World of Warcraft community as a whole, and is against our Terms of Use.

Being scammed potentially negates hours of another customer’s time, and is against the spirit of the game.

Please note that should any further violations of our Rules and Policies occur, this incident will be taken into consideration when determining the consequences for your account. This could include further warnings, account suspension or account termination.

Also note, you must log into the game after the suspension has expired to update the status of the account shown on your Account Management page.

For further information, or to review our current Rules and Policies, please refer to:http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http://eu.blizzard.com/support/article/17382
[link 2-4]

Should you have other questions or concerns, feel free to contact us again, via our webform: [link 5]

ich habe die links entfernt, da ich denke, dass das gegen iwelche UF-regeln verstößt^^

jedenfalls is mir egge ob die meinen WoW-Acc sperren oder so... aber ich finds komisch Oo da ich keinen hab


die 2te Sache hat mit windoof zu tun -.-

mein rechner (auch lappi) versucht seit geraumer zeit (ca 1woche) ein update zu insten, zeigt aber immer bei reboot an, das ein fehler aufgetreten ist und alle updates deinst werden. und dann beim runterfahren werden die "neuen" updates dann wieder geinst und so geht das endlos weiter...
kp was ich machen soll, denn ich habe kb bei jedem reboot 5min+ zu brauchen...

schonmal thx :)
 
WoW E-mails sind fast immer nur keylogger oder sone scherze. Da du kein WoW spielst solltest da doch nichtmal drüber nachdenken müssen befor du die Dinger löscht.

Zu 2. kannst betreffendes Update nicht einfach mal per Hand gründlich löschen?
 
ik weß ja nich was da geinst bzw wieder deinst wird .... das is ja die sache
 
Allein die Rechtschreibung zeigt, dass es sich um eine Phishing-Mail handelt. Wie schon von FirstDai erwähnt: Sehen, löschen.

Führe mal manuell ein Windows-Update durch und schau', ob der Fehler dann auch auftritt.
 
normalerweise kannst du das was installiert werden soll einzeln auswählen. das würd ich testen bis du das update hast was probs macht
 
hatte das gemacht, also selber installiert... ging bis zum nächsten update ._.
muss ich den rotz jetz immer machen? -.-


hab ma die updateübersicht hochgeladen... zw. 28.04 un 5.05 fast alle updates fehlgeschlagen o_O
 

Attachments

  • Unbenanntc.jpg
    Unbenanntc.jpg
    467.9 KB · Views: 10
kannste den einzelne weiterhin installieren also nicht unbedingt der reihe nach?
 
Hast du in der Vergangenheit irgendwelche Updates bei Windows Update ausgeblendet? Falls ja, funktioniert die Installation der neuen Updates eventuell deshalb nicht... :o
 
Das selbe problem mit den updates hatte ich vor kurzen auch! Heute morgen hats auf einmal funkioniert. Vielleich hat ms einfach nur mist gebaut beim neusten update ;)
 
naja, es war beim vorletzten so, hab dann manuel geinst... funzte danach
beim letzten update genau der selbe schmarren -.-
hab wieder manuel geinst, ging...

@touji: nö hab ich net, is eig automatisch updaten eingestellt, wesshalb ich da gar nix mache... eigentlich
@thunder: wenn ich manuel mache, geht jedes update... nur wenn er es alleine updaten soll, funzts net
 
hmm besser als nichts, was du evtl auch testen könntest ist ein updatepack von winfuture
 
mach ik dann iwann ma, aber is schon n bissl nervig^^
 
Das selbe problem mit den updates hatte ich vor kurzen auch! Heute morgen hats auf einmal funkioniert. Vielleich hat ms einfach nur mist gebaut beim neusten update ;)

Ja, genau das Gleiche hatte ich auch vor einiger Zeit mit nem Update von Windows 7. Jedesmal blieb er beim Hochfahren, bzw. beim Installieren danach stehen. Dann wieder neu laden, dann runter und hochfahren und wieder beim Installieren stehen geblieben. Definitiv ein Bug bzw. durch Microsoft verursachtes Problem. Inzwischen gings nämlich.
 
Back
Top Bottom