2.ADD-ON für generals

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
laut ea wird ja ein 2. add-on rauskommen bei dem es angeblich schiffe geben wird.harvard bonin schwaffelte mal etwas in einem interview davon...

wie auch immer hier können wir dann pics und videos reinpacken und drüber diskutieren.
 
Ich freu mich da scho drauf. Kann ich dann bei euch Schiffchen versenken spielen :D

mfg Saro
 
spam...ne spass.wird bestimmt lustig wenn die gba mit ihren altmodischen schiffchen gegen die hi-tech armee aus usa trifft.und die chinesen kommen bestimmt mit nukear sprengköpfen.die müssen es auch immer übertreiben.
 
an und für sich isses schon geil. aber nur wenn EA die balance reinbringt. kein bock drauf dass man mit einem schiff dann alles ausrotten kann oder so.
 
ICh will euch den Spaß nit verderben aber ich denke auf den 2.add on könnt ihr nochwas warten.da der 1 gerade erst rauskam.Naja mit schiffen ..... hat sich bei zh ja schon angedeutet aber ich will dann wissen was gba bekommt.vielleicht so flöße wo sie die anderen armeen mit steine bewerfen.^^
 
Last edited by a moderator:
wär schon lustig...

@king ares...eigentlich kann es nicht sehr lange dauern...das 1. add-on kamm auch grade mal nach einem halben jahr raus....jetzt vielleicht nochmal n halbes jahr....also so ca....april/mai.wäre schon ein realistischer release.:D
 
Ich hoff das die sich bei ea scho ein bisserl zeit nehmen sonst passiert das gleiche wie das mit den alpha aurora. Einfach zu stark. Mit 10 stück kannste ne ganze basis lahm legen. :nono

mfg saro
 
wieso?die aurora alpha sind doch genauso stark wie auch normale auroras gegen gebäude...nur gegen einheiten sind sie stärker.wo ist des prob?
 
hast du scho mal gegen eine gespielt der knallt dir mit einem dein flugfeld oder waffenfabrik weg mit 3 killt der dir die kommandozentrale oder die sw. das find ich scho ein bisserl übertrieben. :nono

mfg saro
 
einheiten net aber dafür die beste verteidigungsanlage im ganzen spiel(meiner meinung nach).EMP....
 
sicher mit männern drin isses teurer, aber kann ja halbvoll schon mehr schaden anrichten...
vergiss die minen um die cyborgbunker net....
 
ja,ok stimmt schon...aber trotztdem find ich emp raketen voll geil...ein schuss helix am arsch...ein schuss comanche am arsch...und so weiter
 
aight, gegen air is emp so an sich nich schlecht,
gegen nen hörpostnsturm siehts aba schlechter aus,
obwohl man ja mit jeder einheit (in ne bestimmten truppngröße) des schaffen kann
 
Back
Top Bottom