1vs1 Pipeline Problems, Bitte um Ratschläge

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Ist ein relativ normales 1vs1 auf Pipeline Problems, mein Gegner GDI, ich NOD, wir spielen beide relativ ähnlich, beide vor allem mit Standard-Kampfpanzern,
ich denke, ich kann ihn weghauen, dann haut er aber mich weg.
Meine eco war eigentlich ganz gut.

Die Fehler von mir sind mir nicht ganz ersichtlich, habs aber nicht nochmal als Replay angeschaut, mach ich vielleicht, wenn ich ausgeschlafen bin.
War jetzt nicht mehr topfit beim Spiel, aber außer der Idee, noch früher zu upgraden fällt mir eigentlich nichts Gescheites ein, naja, Raketentrupps vielleicht bauen, aber dann kommt er halt mit BMTs und so der Bringer sind Raketentrupps nun auch nicht gegen viele Predators.
Hat jemand eine Idee?

Würd gern mal wissen, was ich falsch gemacht habe, irgendwie war die Predator-Masse doch sehr erdrückend.
Der Gegner hatte laut Stat am Ende pro Minute etwa 1000 Dollar mehr aufm Konto, und es ist ja üblich, dass der Sieger wegen längerer Lebensdauer der Raffs und Sammler etwas mehr Geld hat
daran lags also nicht
 

Attachments

  • 1vs1 pipeline problems analyse.zip
    56 KB · Views: 10
[=[GW]=] GerWar113

+ Panzermassen
+ Schneller Tech

- lässt sich auf Ecoboom ein
- fehlerhaftes Micro
- fatale Fehleinschätzungen
- Tibtürme links liegengelassen

Warum lässt Du dich auf einen Ecoboom mit dem GDI an? Mit jeder Sekunde sinken die Chancen des NOD-Spielers, Du mußt anfangs viel aggressiver agieren und den GDI unter Druck setzen bevor er mit seinen Predatormassen aufwahrten kann, gegen diese hast Du nämlich schlechte Chancen. Zu Not spar Dir den Kran und nutz die Zeit für einen frühen Scorprush( BO Kraftwerk/kaserne/raf(zum blauen Tib ziehen)/WF) dann sieht der GDI mit seinem Ecoboom ziemlich schlecht aus. Aber wenn Du schon ein Ecobomm machst, dann mußt Dir doch die Mitte mit den 2 Tibfeldern sichern. Mir war schon klar das das für Dich ein Lose wird als Du die Schlacht um die 2 Tibfelder verloren hast. Das mit den Tibtürmen spricht fürsich selbst.




[[One]] [One]SiNKiLLeR
+ guter Ecoboom
+ Spielverständnis
- keine Tiobtürme
- Verpennt Tech

Typischer GDI-Spieler, keine Tibtürme. Zaghafte Bemühungen die Mitte zu nutzen, aber immerhin versuchte er es was zum Sieg führte.

MfG Che
 
habe mir das replay 1-2 min angeschaut dann konnte ich nicht mehr.^^^Hammer schlechte bo vom GDI spieler, und auf der map braucht man keinen aussenposten da baut man sich hin.^^
 
Back
Top Bottom