Will Noch Einer Gegen Ifcog Oder Nicht ??

ja klar, hauptsache ifcog bashen
 
Schaut, aus als sei das ding gelaufen leider! Wollen wir sie so bashen in 3v3 oder 2v2 ?
 
jo scheint gelaufen zu sein und es is meine schuld lol bi richtig stolz :P

na j die meinten die haetten ne bessere organisation wenn sie alle durcheinander labern und sich selber einteilen, dann hab ich ihnen gesat bitte, ok machts selber, mal schauen, vll habt ihr ja recht :)

am samstag kommen alle zu mir und fragen was mit cw los is, da hab ich sie gefrat ob sie denn was organisiert haetten und am ende war ich es schuld das der cw ins wasser gefallen is.

yay, irgendwie freut mich das :D
 
gut fürs Ego, wenn es ohne einen nicht funktioniert, ne? :D

Jaja, so is das immer...

Schad das nix draus geworden is, obwohl ich ja eh nicht teilgenommen hätte
 
Is doch immer so. Die Jugend von Heute bekommt nichtmal sowas organisiert...
 
wenn ich ehrlich bin,
wir hätten eh hoch verloren... hab schon gegen einige von euch gespielt und das teamplay was ihr habt haben wir nicht !°

wir haben 1 3on3 team evt auch 2 die n angemessenes teamplay haben, mehr aber nicht! es wird halt bei uns zu viel durcheinander gespielt! aber dazu weiteres morgen abend intern !

mfg
 
hehe, aber ihr habt glaub echt ein viel bessres Teamplay wie wir....
 
sagt sowas nicht will ifcog bashen jetzt wann gehts los
 
lol an uns lag es sicherlich nicht spartan nach dem 2:0 für uns im 1v1 wurde er abgebrochen weil ein faker unterwegs war. Danach habe ich mehrmals versucht die Leader tzu sprechen aber ohne Erfolg. Da ihr ths komplett gar nichts gebacken kriegt (nicht für Ungut) habe ich auch keine Lust mehr mich darum zu kümmern. Kene teams kein gg so sit das eben.Was wir jetzt tun können um uns mal ein bisschen abwechslung zu verschaffen ist ein 2v2 Tunier mit Ifcog vieleicht auch stars (hab noch nicht gefragt). Wenn ihr Lust habt dann sollte sich mal ein leader von euch mit mir in Verbindung setzten damit so ne scheiße nicht wieder vorkommt. Wir hätten das auch so machen können wie es üblich ist nicht erschienen gilt als verloren das ist fakt. Spartan war ja schon so freundlich und hat alle Spiele als nicht gewertet abgestemplet.

zu Kassad lol so schlecht sind wir net du hast auch schon g guns verloren :P

mfg majorpain
 
ja bash jetzt majorpain oder wie bash warum
 
Back
Top Bottom