Prob mit Conn bei der Beta

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
also immer wenn ich n game spiel kommt füher oder später ein lagg und dann flieg ich raus-.-

ich kann so nich ein spiel bis zum ende spielen-.-

wisst ihr vill wodrans liegen könnte, bzw wie mans wegmachen kann?
hier der screen
 
Last edited:
Prüfe deine Grafikeinstellungen - wenn dein System zu langsam ist und du das Spiel ausbremst, wirst du unter Umständen aus dem Spiel geworfen (wobei dann die Fehlermeldung eigentlich eine andere sein sollte).
 
Ich habe die Meldung auch zum ersten mal seit der beta 11 gesehen. In der Beta 10 nie. Ich hoffe dass das bald gefixt wird. Die 10 war wirklich richtig geil und sehr stabil.
 
Das Problem sollte mit dem neuen Hotfix nicht mehr auftauchen!
Allerdings beendet sich das Spiel manchmal automatisch bei mir ohne das ich großartig was gemacht habe.
 
Last edited:
bei mir kommt immer out of sync nach na halben minute...screen geht nich da er dann meinen desktop schiesst:(
 
Jop, so ist es bei mir auch!
20 sec gespielt und dann out of sync!
EA halt ...
 
Prüfe deine Grafikeinstellungen - wenn dein System zu langsam ist und du das Spiel ausbremst, wirst du unter Umständen aus dem Spiel geworfen (wobei dann die Fehlermeldung eigentlich eine andere sein sollte).
hab grafik runtergestellt trotzdem error 23-.- das geht mir tierisch auf die nüsse

und auch so denke ich das mein sytsem gut genug is
 
Die Ironie ist ja mit 0 Spielern kann man ja auf ne Map, also kanns eigentlich nich an der Hardware liegen.
 
Die Ironie ist ja mit 0 Spielern kann man ja auf ne Map, also kanns eigentlich nich an der Hardware liegen.
dann kommts auch
liegt wahrscheinlich an meinem w-lan aber naja geht mir uff n sack, was ich gesehen hab reicht

ich denke ich lass das mit der beta...
-.-
 
Last edited:
Also ich kanns mit 0 Leuten spielen nur eben nicht 5v5
Wobei es mich da immer beim Loadscreen kickt sobald das Game starten würde. Bei dir läuft ja augenscheinlich das Game ne Weile.
 
Ich bekomm immer wieder nach ein paar minuten dieses verschissene out of sync!
Kommt da jetzt endlcih mal nen hotfix oder wollen die das über die beta so lassen?
Wenn ja, dann kauf ichs mir bestimt nicht!
 
was is mit deiner inetverbindung? fallst du nur ne lightDSL hast könnte es auch daran liegen das du hinterherhengst mit den datenverlauf?
 
War ja vorher auch nich und davon abgesehen kann man mit der Leitung jedes aktuelle serverbasierte Game lagfrei Spielen.
 
Ich hab DSL 3000, ich weiß, nicht so pralle, aber für jedes andere Game hats gelangt!
Ab und zu kommt ja auch ein Game zustande, nur meistens ist es out of sync.
 
Muss mich leider dem Out-of-Sync Problem anschließen.
Ist bei mir auch schon ein paar Mal aufgetreten und kann nicht mit meinem System zusammenhängen. Hab im hintergrund auch mal nen dauerhaften Ping laufen lassen um zu überprüfen ob der Router mal wieder Schuld hat.. Ping lief aber durch Game war trotzdem Out-of-Sync. Außerdem ist mir aufgefallen das einige Spieler schon in der 1. Minute fliegen ich werde mal beobachten ob das die Spieler sind die im Ladescreen am langsamsten laden.
 
Also wenn ich hoste läuft es eigentlich recht gut. Hatte es nur einmal dass am Anfang einer bei 73% hängen blieb und das dann ewig dauerte aber sonst sind alle Spiele zustande gekommen.

OOS kam jedoch leider auch ab und zu wenn das Spiel mal etwas länger gedauert hat, schade dass dann alles genullt wird.
 
bis zu OOS komm ich gar nich^^
wenigstens ein gutes hat :z
 
Back
Top Bottom