Löschen von usermaps

Joined
Sep 18, 2009
Messages
44
Points
0
Hi @all!
Kann mir jemand helfen, wie ich dieser stinkigen usermaps der anderen löschen kann? Solcher Unfug wie ALT + F4 funktionieren nicht. Ich kann auch keinen Ordner finden, wo solche Sachen gespeichert sind. Das einzige was ich find, sind die gespeicherten Kontrollpunkte der Missionen. Ich hab Vista Home Premium.
 
Würde dir "Versteckte Ordner anzeigen" in der Ordneroption vorschlagen.
Dateipfad sollte in etwa der hier sein (zumindest meiner)
C:\Users\Christian\AppData\Roaming\Command and Conquer 4\Maps
 
ich find das einfach nicht

es gibt bei mir keine Möglichkeit irgendwelche versteckten Ordner anzuzeigen! ich dreh hier noch am Rad
 
Last edited by a moderator:
Systemsteuerung -> Darstellung & Anpassung -> Ordneroption -> Ansicht -> Punkt bei "Alle Datein und Ordner anzeigen"
 
was hast du für´n Betriebssystem?

Ha! Ich habs! Wieder mal jemand der sich auskennt. Vielen Dank!
 
Last edited by a moderator:
Whizzard, ich habe deine Postings zusammengeführt, bitte vermeide es Doppelpostings zu machen sondern editere deine Posting bitte, wenn du es ergänzen willst :)
 
Back
Top Bottom