pixelige Schatten

Joined
Dec 1, 2008
Messages
1
Points
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Grafikproblem (auf GTX280):

Schatten von Landschaft, Gebäuden und Einheiten werden stark verpixelt dargestellt (siehe Screenshot) - obwohl alle grafischen Einstellungen auf dem Bestmöglichen stehen.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und ggfs. eine Lösungsidee?

Gruß,
steamD0ng
 

Attachments

  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    459.9 KB · Views: 21
Ich habe das Problem auch.
Schon seit Tiberium Wars sehen die Schatten bei mir komisch aus.
Habe die Schatten dan einfach weggemacht.
Man hat iwie dann eh auch ne bessere Übersicht auf dem Schlachtfeld.
Ne Lösung an sich ist das natürlich nicht.

ABer wo es jetzt schon angesprochen wird :D
Ich hätte auch wohl gewusst, obs an meiner GForce Karte liegt.
 
Pixelige Schatten sind eine Schwäche von Sage Engine Spielen.

Sollte für RA 3 verbessert werden, wurde es aber nicht.
 
Pixelige Schatten sind eine Schwäche von Sage Engine Spielen.

Sollte für RA 3 verbessert werden, wurde es aber nicht.

Die Engine sollte ja auch ne vernünftige Portion Physik bekommen. War auch falsch.

Und das mit den Schatten war schon in BMFE2 so. Stell sie auf mittel. Dann dürfte es einigermaßen ausschaun.
 
Back
Top Bottom