patch

Joined
Oct 2, 2007
Messages
218
Points
0
wenn ich ra3 starte popt sofort die meldung auf ich soll den patch runterladen, super aber wenn ich auf ok klick kommt aufn desktop "patch dowloaden fehlgeschlagen"...
kann mir jemand einen link schicken, damit ichs manuell updaten kann kann?

edit: aus welchem grund auch immer, jetzt läufts :). ich hoffe das bleibt so.

ein link wär glaub ich trotzdem net schlecht, dass ist ja ein bekanntes problem mit dem autoupdater^^.
 
Bisher gibt es nach meinem Kenntnisstand noch keine stand-alone Versionen vom ersten Patch - muss man also vorerst einfach mehrmals den Autoupdater bemühen.
 
Verwendest du einen Router und / oder eine Firewall? Falls ja, dann solltest du, falls möglich, versuchen auf beides kurzzeitig zu verzichten und dich direkt mit dem Internet zu verbinden.

Ansonsten musst du es wohl leider erstmal weiter versuchen und einfach regelmäßig den Auto-Updater starten. Es könnte auch einfach daran liegen, dass dieser durch den Release aktuell ziemlich überlastet ist.
 
naja der autoloader hat noch probs, was eventuell daran liegen könnte das der release termin noch nciht erreicht ist, ansonsten firewall deaktivieren(auch die windows)!
 
gibts kein link bei dem man den patch runterladen kann,
ohne den autouptdater zu benutzen?
 
Noch nicht, soll aber sehr bald erscheinen.
 
Haben denn wirklich so viele probleme mit dem Patchen? ich habe gestern Abend trotz Router und FW einfach den Autorun der DVD gestartet und dann nach Updates suchen lassen noch bevor ich das Spiel gestartet hatte. Er hat mir sofort angezeigt dass ein Patch verfügbar sei und ich konnte ich auch gleich ohne Probleme herunterladen.
 
mir sagte er als ich das erste mal gestartet habe, das ich zum online spielen einen patch herunterladen muss, er saugte ihn super schnell und ohne probs ^^
 
Back
Top Bottom