Neuer AM-Bug?!

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Sers...
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Automatch switcht auf Stufe 5 (Alles Spieler gefunden. Spiel wird gestartet), aber nix passiert... Das Game startet nicht und man ist gezwungen, AM abzubrechen und es erneut zu starten...

Dieses Problem denke ich mal kennt jeder, wenn nicht selbst, dann zumindest vom MatchUpScreen, wo der Gegner partout nicht über die 0% kommt. Früher kam das bei mir vielleicht einmal bei 20 Versuchen vor, dass das Game nicht gestartet hat...

Mittlerweile (seit 2 Tagen, hab vorher pausiert) ist das wirklich Standard. Also jetzt kommt es bei 20 Versuchen vielleicht einmal vor, dass ein Spiel zustande kommt! Und das ist nicht übertrieben... Es ist echt die Hölle, hab sogar ein VOD drauss gemacht, weil ich mit RA3-Hilfsmitteln nicht den Chat screenshotten kann...

Hat irgendjemand dasselbe Problem?
 
ich hab das manchmal gehabt

bei mir hat nen einfacher relog geholfen, brauchst ne das ganze game neustarten sondern einfach nur auf log out

danach gings wie gesagt bei mir
 
hat sich erledigt...

Also es war anscheinend ein temporäres Problem. Es ging aber für 2 Tage echt keinen Meter. Auch nicht mit Reconnect und Restart.

Naja, danke trotzdem clickz...
 
Back
Top Bottom