+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

maus bug

Eine Diskussion über maus bug im Forum Technischer Support. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Guten Tag erstmal, hab mich schon lange auf das neue AR3 gefreut, nun nachdem ichs erfolgreich installiert habe macht die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.11.2008
    Alter
    72
    Beiträge
    1

    maus bug

    Guten Tag erstmal,

    hab mich schon lange auf das neue AR3 gefreut, nun nachdem ichs erfolgreich installiert habe macht die maus im spiel probleme.

    das problem tritt allerdings nur im gefecht auf, nicht in den Kampagnen.

    Problem: nach etwa 10 min. spielzeit hängt sich die maus quasi auf, bewegen kann ich den cursor noch nur für etwa 10 sek keine befehle durchführen wie z.b. einheiten makieren oder bauaufträge erteilen usw.
    die maus stockt so das ganze spiel durch.


    hat da jemand eventuell ne idee ?
    btw: habs schon mit anderen usb ports ,einer anderen maus, dem patch 1.3 usw versucht... alles leider vergebens....
    Geändert von hdd123 (14.11.2008 um 12:51 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maus-Bug/Cheat?
    Von rrutk im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 12:04
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •