Audio Kommentar im Replay...

Joined
Oct 29, 2008
Messages
399
Points
0
... funzt bei mir nicht!
weiss jemand wo dran es liegen kann?
starte die replays ganz normal aus dem game heraus!
 
VOIP aktiviert?
Alle Regler dort auf full?
 
jo, allerdings hab ich voip über tastendruck aktiviert.. kann das daran liegen? muss ich dann wohl ingame ganze zeit auf den knopp drüggn damit ich was höre? xD
die regler hatte ich, soweit ich mich erinnere, ausser musik alle hochgedreht
aber der musikregler kann's ja eigentlich nich beeinflussen o.O
ich hör mittlerweile lieber meine mp3s wie ständig die ra3 mugge : )

e: frage an die, bei denen die audio kommentare funktionieren: wie startet ihr denn die replays? aus dem spiel erhaus? aus windows heraus oder mitm replay tool?? wie siehts mit den voip settings aus?
werds wohl heut abend selber nochmal ausprobieren obs vielleicht wirklich an dem voip push to talk liegt ^^
 
ich starte die ganz normal aus dem spiel herraus war allerdings replay version 1.3 das bei mir im spiel version 1.4 kein kommentar mehr enthält wo das spiel aber noch 1.3 war ging der kommentar.
Vllt haste ein älteres replay also bei mir ist das so kp obs bei dir auch so ist
 
is doch n bug! du musst den kommentator auswählen! das müsste es gehen!
 
Back
Top Bottom