Win32 Anwendung...

Joined
Nov 14, 2001
Messages
332
Points
0
Guten Morgen, habe mir die Demo geladen und wollte sie schön gemütlich öffnen... Was Passiert... Er sagt meine Demo sei keine zulässige Win32-Anwendung!

What can I do? Neu laden?

Mfg
 
zeig mir mal screen bitte, weil wenn du sie von EA link hast, muss dieser diese erstmal entpacken
 
hab das selbe problem.. wäre nett wenn ich auch ne lösung haben könnte :P
 
dein dl hat zwischendruch abgebrochen... sind nur 335 mb...
 
Jo Robert gut daß du auch dabei bist :p

Jo liegt eindeutig an der Size, 335 mb ist viel zu wenig, check das auch mal dunkler Kane.
 
Ja der Stef... Ich bin auch in Köln, als Besucher, Kumpel und ich pennen bei Prochi, hast dann auch Nachts Lust die Stadt unsicher zu machen? ^^ Hab nun nen Demo die geht, Kumpel is mit Laptop da... ^^

So long ^^
 
grösse: 1.16GB
ach nö -.- ging di ganze nacht und dn isses ned komplett -.-" wär mal schön wenn ich mit mehr als nur 30kb/s downloaden könnte o.O
 
In nem anderen Thread hab ich bereits geschrieben das es sinnvoll ist Downloadmanager zu benutzen. Gibbet genug als Freeware. Sollte der Download an einer Stelle abbrechen, startet er später von der selben Stelle wieder :)
 
Ja der Stef... Ich bin auch in Köln, als Besucher, Kumpel und ich pennen bei Prochi, hast dann auch Nachts Lust die Stadt unsicher zu machen? ^^ Hab nun nen Demo die geht, Kumpel is mit Laptop da... ^^

So long ^^
Sieht eher schlecht aus, hab ich mir bei diesen Lans schonmal vorgenommen aber ist noch nie was geworden, ich denke auch Samstag Abend wird wieder mit turnieren etc. ziemlich voll sein, die Stadt unsicher kann man ja auch zu Hause machen ^^
 
Back
Top Bottom