Vista neuer Pc neue Probleme wo ist.....

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
har ich hab schon bei irgend einen beitrag gesagt gehabt das ich ein euen pc habe so erste Problem frage(gehört das zu teschnicher support?) wo ist nein anderes beim XP ist für Tibrium wars immer ein ordner in eigene dateien un d ich glaube in program fils.das Problem is ich habe nun VISTA und da gibt es weder(normal wie in XP)Eigne datein noch Program fils den in programm fils is (bei XP)Programme ich bin nur noch müde hoffe auf schnelle antwort auf das (VISTA)problem

vielen dank voraus

Edit:finde ich die datei die bei XP in eigene dateinen war bei VISTA in dokumenten
 
Last edited:
@Clown: Das seine Deutschkenntnisse nich die besten sind, ist denke ich hier allgemein bekannt im Forum.

@MOD:
1. Was suchst du genau?
2. Bei Vista gibt es durchaus Eigene Dateien, hab gerade bloß kein Vista vor mir, sonst könnte ich dir genau sagen wo die eigenen Dateien sind. Such aber einfahc mal nach deinem Bentzernamen den dort sind deine Eigene Dateien drin...
 
borrrrr scheiß PC wegen dir bin ich aus em CNCI gebannt wurden wegen temoprärer spam sperre arrrrrrrrr!!!!!!!!!!!

nun gut habs gemerkt eigene dateinen ist da wo nur der pc name steht
 
Back
Top Bottom