+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Verbindungsprobleme mit meinem NetgearRP614

Eine Diskussion über Verbindungsprobleme mit meinem NetgearRP614 im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich nutze meinen Router Netgear RP614 um online zu gehen. Habe auch bereits die benötigten Ports laut Portforwarding.com freigeschalten: 13139 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    18

    Verbindungsprobleme mit meinem NetgearRP614

    Ich nutze meinen Router Netgear RP614 um online zu gehen. Habe auch bereits die benötigten Ports laut Portforwarding.com freigeschalten:

    • 13139
    • 27900
    • 28910
    • 29900-29901
    • 65000


    Das ändert jedoch nichts an meinem Problem, dass ich nur ca. jedes 3 Spiel zu einem anderen Spieler aufbauen kann. Das äussert sich wie folgt:

    Im Automatch kommt zwar die NAchricht "Player's Found", jedoch tut sich nichts...ich warte eine knappe Minute, dann kommt die Fehlermeldung,d as ich meine NAT-Einstellungen/Router überprüfen soll udn Command und Conquer keine Verbindung zum Spieler herstellen kann...

    Im Custom Match habe ich in den meisten Fällen bei der Verbindungsqualitätsanzeige diese schwarze runde Symbol, mit dem weissen "Etwas" in der Mitte (normalerweise erscheint dies nur kurz bei der Verbindungssuche). Bei mir geht dies aber auch nicht weg. Das Spiel kann nicht gestartet werden. Weder neu joinen, noch reconnect hilft da.

    Was ioch bemerkt habe: ich ahbe immer zu den gleichen Spielern Connection oder keine Connection. Wenn ein Spieler zu mir keien Verbindung aufbauen kann, hat sich das auch nicht Wochen später geändert. Andersherum: Spieler zu den ich einmal Connection erstmal habe, bei den habe ich auch alle weiteren Male wieder welche...

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schau mal ob es etwas bringt, wenn du in Tiberium Wars in den Netzwerkoptionen die "Online IP" umstellst oder das "Send Delay" (weiß nicht wie das in der deutschen Version heißt) dort aktivierst.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Die Online IP habe ich auf die IP meines Rechners angeglichen 192.168.0.4 ...iss des richtig?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Hallo,
    hatten bei uns im Clan ein ähnlcihes Problem, was damit gelöst war, dass wir follgende Ports freigeschaltet hatten:




    6500
    27900
    13139
    6667
    29900
    29991
    28910

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Wo stehen denn die beiden:
    6500
    29991

    Sicher, dass die stimmen?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    In dem Thread der oben gepinnt ist

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freundschaftspiel Mit Meinem Clan Imagz3
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 13:44
  2. wer zockt da mit meinem nick???
    Von scheraa03 im Forum MaoDi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 13:04
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •