Verbindungsprobleme mit meinem NetgearRP614

Joined
Sep 16, 2007
Messages
18
Points
0
Ich nutze meinen Router Netgear RP614 um online zu gehen. Habe auch bereits die benötigten Ports laut Portforwarding.com freigeschalten:

  • 13139
  • 27900
  • 28910
  • 29900-29901
  • 65000

Das ändert jedoch nichts an meinem Problem, dass ich nur ca. jedes 3 Spiel zu einem anderen Spieler aufbauen kann. Das äussert sich wie folgt:

Im Automatch kommt zwar die NAchricht "Player's Found", jedoch tut sich nichts...ich warte eine knappe Minute, dann kommt die Fehlermeldung,d as ich meine NAT-Einstellungen/Router überprüfen soll udn Command und Conquer keine Verbindung zum Spieler herstellen kann...

Im Custom Match habe ich in den meisten Fällen bei der Verbindungsqualitätsanzeige diese schwarze runde Symbol, mit dem weissen "Etwas" in der Mitte (normalerweise erscheint dies nur kurz bei der Verbindungssuche). Bei mir geht dies aber auch nicht weg. Das Spiel kann nicht gestartet werden. Weder neu joinen, noch reconnect hilft da.

Was ioch bemerkt habe: ich ahbe immer zu den gleichen Spielern Connection oder keine Connection. Wenn ein Spieler zu mir keien Verbindung aufbauen kann, hat sich das auch nicht Wochen später geändert. Andersherum: Spieler zu den ich einmal Connection erstmal habe, bei den habe ich auch alle weiteren Male wieder welche...

Kann mir jemand helfen?
 
Schau mal ob es etwas bringt, wenn du in Tiberium Wars in den Netzwerkoptionen die "Online IP" umstellst oder das "Send Delay" (weiß nicht wie das in der deutschen Version heißt) dort aktivierst.
 
Die Online IP habe ich auf die IP meines Rechners angeglichen 192.168.0.4 ...iss des richtig?
 
Hallo,
hatten bei uns im Clan ein ähnlcihes Problem, was damit gelöst war, dass wir follgende Ports freigeschaltet hatten:




6500
27900
13139
6667
29900
29991
28910
 
Back
Top Bottom